Ich habe auch eine große Küche, mit einem Tisch den ich auf 2,60 m. vergrößern kann. Wir sitzen gerne in der Küche. Haben aber trotzdem noch ein Wohnzimmer und Esszimmer.
Wir haben eine relativ kleine Küche und haben dafür die Wand zum Wohnzimmer raus gemacht. Offene Küche. Si kann ich immer noch mit meinen Gästen reden, wenn ich ein paar Snacks vorbereite. Ich mag nicht alleine in der Küche stehen.
Geschirr haben wir z.T. noch ins Esszimmer ausgelagert, weil in der Küche so wenig Platz ist.
Unsere Küche geht von der Größe ist mit einem ausziehbaren Tisch ausgestattet und es haben bis zu 6 Leute Platz. Mehr geht dann nicht ;-). Unser Wohnzimmer hat keine Eßecke oder so.
Ich träume von einer Küche mit viel Platz, für alle Vorräte, Geschirr usw ohne das es Vollgestellt aussieht und wo noch ein Tisch mit locker 4 Plätzen passt hat. Und wo es keinen Feuermelder gibt.
In der Küche habe ich keinen Feuermelder. Der ist im Flur. Ich darf nur nicht vergessen die Tür zu schließen, wenn ich “heftig” koche
Oder Zimtwaffeln backe und er Qualm in den Flur zieht Wir haben auch keinen Feuermelder in der Küche oder Bad
Ist bei mir auch so.
Unser Garten hat auch endlich etwas Regen abbekommen - nachdem das Gewitter gestern an uns vorbei gezogen ist. Viel war’s zwar nicht, unsere Regentonnen werden kaum was gemerkt haben, aber noch hängen genug Wolken da, vielleicht kommt noch was.
Bei uns hat es gestern den ganzen Nachmittag geschüttet wie aus Eimern incl Gewitter.
Aber das hat sehr gut getan. Es war vormittags sehr schwül.
Grade sitze ich mit meinem Kaffee auf dem Balkon und genieße diesen frischen erdigen Geruch nach einem Sommerregen. Kennt ihr das?
Oh ja, das mag ich auch total!
Ich habe gestern zum ersten mal meine neue Korktasche ausgeführt. Ich finde die so toll und freu mich das ich die im Urlaub mir gekauft hatte
Ich bin Mitglied des Monats geworden. Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet. Freu mich!
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!
Glückwunsch zum Gewinner des Monats
Glückwunsch
Gestern war der Tiergartenlauf in Nürnberg und Ingo hatte einen Startplatz gewonnen. Wir konnten ab 16 Uhr kostenlos in der Tiergarten und um 19 Uhr war der Lauf. Es gab ein schönes blaues Funktionsshirt mit einer Giraffe drauf und die Medaille war eine kleine Giraffe. Es hat Spaß gemacht und Ingo ist 9. von 500 Teilnehmer geworden.
@Schmunzlmaus, Glückwunsch zum Mitglied des Monats
@Squirrel, Glückwunsch an Ingo. Neunter von 500 ist Super
Wow, 9. von 500 finde ich auch klasse.
Auch meine Glückwünsche ans Mitglied des Monats
Das ist großartig!
Ich bekomme gerade eine Meldung:
Du hast in diesem Thema schon 3-mal auf @Squirrel geantwortet.
Hast du schon darüber nachgedacht, auch anderen Personen in der Diskussion zu antworten? Eine großartige Diskkussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein.
Wenn du ein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchtest, schicke ihr eine persönliche Nachricht.
Ein wenig schräg finde ich das jetzt schon ...