das es geklappt hat. Habe gerade meine Punkte für Das weiße Gold der Hanse eingetauscht.
Viel Freude damit.
Danke. Hoffe es kommt noch bis Weihnachten, dann habe ich zwischen den Jahren Zeit zu lesen.
Schwester knuddeln
Bin bei der Leserunde bei LB dabei. Viel Vergnügen damit. Es ist ganz gut, finde ich. Manchmal etwas zulange erzählt, aber sehr gut recherchiert. Lass dich nicht vom Klappentext und Titel beirren; Klappentext ist unstimmig und der Titel passt nicht. Der Autor hat uns mitgeteilt, dass er da kein Mitspracherecht hatte und der Verlag das so entschieden hat. Er wollte das Buch “Das Haus des Erbarmens” nennen. Der passt auch!
Im Buchladen entdeckt. MUSSTE mit.
Magnet? Echt cool und passend.
,dass der Adventskalender hier in der Lesejury los ging und dass mir unsere Tochter auch einen gebastelt hat, bei dem ich jeden Tag einen neuen Spruch bekomme.
Ich liebe die Adventszeit.
… meine KalenderTürchen - wenn mich das Rätsel dazu auch heulen lässt. Da haben sie aber was sehr kryptisches erstellt.
das heute meine ganze Familie am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und Jause kommt.
Heute war der erste Kita-Tag für meine Kleine. Sie fand es toll und wollte garnicht mehr heim.
Dann mal ne gute und stressfreie Eingewöhnung
Danke
Dass mein Mann meinen Lappi aufgeschraubt hat und mir eine neue, größere und schnellere Festplatte einbaut.
Dann geht es ihm besser? Dir hoffentlich auch?
Das ich meine ersten vier Pakete heute früh bei Hermes abgegeben habe, meine Tasche für die Post auch schon bereits steht für heute Abend und ich jetzt nur noch drei Pakete fertig machen muss um sie zu versenden. xD
Nicht so richtig. Aber ihm ist langweilig …
Okay, dann weiterhin gute Besserung, hoffentlich schnell.
Danke! Wäre prima. Termine stehen an.