Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hast du dir auch verdient.

3 „Gefällt mir“

Die ist herrlich! Und bei der vielen Arbeit, die Du hattest, steht sie Dir auch wirklich zu!

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich aber echt nicht gerechnet! Sowas von toll und passt perfekt zu mir :heart_eyes:
Mache es ja gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB alle Abzeichen geholt.:tada:

4 „Gefällt mir“

Passiert dann irgendwas besonderes?

Man kommt in eine Goodie-Bag-Verlosung. Aber da habe ich keine Hoffnung, dass ich etwas gewinne. Ich bin ein Challengefreak, daher ist mir eine Liste gewinnt genug.:star_struck::grin:

2 „Gefällt mir“

Naja ich denke mal, alle Abzeichen werden nicht so viele erhalten oder? Liest ja nicht jeder alles usw.

Kann schon sein.:woman_shrugging: Ich fand die Bücherauswahl gut und das Sammeln hat mir Spass gemacht. Wenns etwas gibt, ist es toll. Wenn nicht, ist es auch toll. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gestern, aber endlich kam mein Prämienbuch von Wasliestdu (das von Oktober)
War wieder über 2 Wochen unterwegs…

2 „Gefällt mir“

:grinning: Ich freue mich total, mein Mann hat es geschafft, mich für den Nürnberger Tiergartenlauf am 29.05.2020 anzumelden.
Das Motto ist das Erdmännchen :heart_eyes:
Nach 10 Minuten war die Anmeldung geschlossen, alle Plätze vergeben.

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig, dass mein Laptop wieder mit Vollgas läuft! Das hat mein Mann so wunderbar hinbekommen - ich glaub, das flutscht jetzt besser, als jemals zuvor! Regelrecht getunt isser!

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ladung glücklich wirkende Grittibänz gebacken. Sie sehen toll aus.:heart_eyes:

Wat?

1 „Gefällt mir“

Diese Gesellen hier…

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stutenkerl

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich hier in der Ecke tatsächlich noch nie gehört oder gesehen ^^

Meine Kollegin hatte am Mittwoch Geburtstag und hat gestern Torte mitgebracht.
Mir hat sie ein großes Stück in den Kühlschrank gestellt, hmmm war das lecker.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich den vorhergehenden Test total versaut hätte :joy::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute habe ich mich über den Nikolaus gefreut, dass er an mich gedacht hat. Die " Schoki " schmeckt lecker!

Super, viel Erfolg dann.

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: