Hast du dir auch verdient.
Die ist herrlich! Und bei der vielen Arbeit, die Du hattest, steht sie Dir auch wirklich zu!
Damit hätte ich aber echt nicht gerechnet! Sowas von toll und passt perfekt zu mir
Mache es ja gern
Ich habe bei LB alle Abzeichen geholt.
Passiert dann irgendwas besonderes?
Man kommt in eine Goodie-Bag-Verlosung. Aber da habe ich keine Hoffnung, dass ich etwas gewinne. Ich bin ein Challengefreak, daher ist mir eine Liste gewinnt genug.
Naja ich denke mal, alle Abzeichen werden nicht so viele erhalten oder? Liest ja nicht jeder alles usw.
Kann schon sein. Ich fand die Bücherauswahl gut und das Sammeln hat mir Spass gemacht. Wenns etwas gibt, ist es toll. Wenn nicht, ist es auch toll. Mal schauen.
Eigentlich gestern, aber endlich kam mein Prämienbuch von Wasliestdu (das von Oktober)
War wieder über 2 Wochen unterwegs…
Ich freue mich total, mein Mann hat es geschafft, mich für den Nürnberger Tiergartenlauf am 29.05.2020 anzumelden.
Das Motto ist das Erdmännchen
Nach 10 Minuten war die Anmeldung geschlossen, alle Plätze vergeben.
Ich freu mich riesig, dass mein Laptop wieder mit Vollgas läuft! Das hat mein Mann so wunderbar hinbekommen - ich glaub, das flutscht jetzt besser, als jemals zuvor! Regelrecht getunt isser!
Ich habe eine Ladung glücklich wirkende Grittibänz gebacken. Sie sehen toll aus.
Wat?
Danke, hab ich hier in der Ecke tatsächlich noch nie gehört oder gesehen ^^
Meine Kollegin hatte am Mittwoch Geburtstag und hat gestern Torte mitgebracht.
Mir hat sie ein großes Stück in den Kühlschrank gestellt, hmmm war das lecker.
Ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich den vorhergehenden Test total versaut hätte
Heute habe ich mich über den Nikolaus gefreut, dass er an mich gedacht hat. Die " Schoki " schmeckt lecker!
Super, viel Erfolg dann.
Danke!