Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

das der Nikolaus auch an mich gedacht hat.:kissing_heart:

War zwar schon gestern, aber ich hab mich so gefreut, dass es beim Reiten endlich mit dem Galoppieren geklappt hat! :smiley:
Hat zwar drei Versuche gebraucht, dafür war es umso schöner :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, viel Freude damit! :blush::kissing_closed_eyes: Wohl verdient, du machst eine tolle Orga!

1 „Gefällt mir“

Meine Grittibänze sind auch toll geworden…und haben gut geschmeckt.

1 „Gefällt mir“

, dass ich erst um 10 Uhr anfangen muss zu arbeiten.
So habe ich noch Zeit für den 3. Teil meiner Leserunde zu A Good Girls Guide to Murder. Es ist soooooo spannend.

Ich habe frei und mein Mann auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na dann genießt den Tag. Ich muss jetzt gleich los, habe es aber vorher noch geschafft mein Leserundenbuch fertig zu bekommen. Mega spannend kann ich nur sagen.

Das meine Kinder gestern beim Ponykutsche-Fahren so begeistert waren, dass sie heute morgen noch davon schwärmten.

1 „Gefällt mir“

20191211_143759

Heute hatte ich Post mit einer lieben Karte :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Wir waren gestern Abend im Theater.
Das war einfach der Hammer.

5 „Gefällt mir“

Und wer hat gewonnen? :wink:

Keiner! Es wurden mehr Beatles Songs gespielt, aber ich denke nur weil es die ja nur in den 60ern gab und die Rolling Stones heute noch auftreten.
Hauptsache die Post ging ab und dass hat es. Es wurden fast alle Songs mit geschmettert. Das Publikum war zwar überwiegend entscheidend älter als wir, aber die Beatles Hits kannte ich alle und die Von den Stones zu 90%.

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht meiner Postbotin, als ich ihr von meinen Erdnusscookies welche angeboten habe. Mmm lecker und gelacht.

5 „Gefällt mir“

Hab mich vorhin total gefreut. Ich war vorhin einkaufen und wusste nicht das es da eine Gutschein Aktion gibt mit -10 -20 auf den gesamten Einkauf somit hatte ich das auch nicht mit.

Einkauf über 56€ da ich mir einen neuen vileda Wischer gegönnt habe mit dem sprühen und gleichzeitig wischen kann um 20.€

Ich habe der Dame an der Kasse gesagt ich habe eben nix mit weil ich es nicht wusste.

Sie hat alles gescannt, 56€.
Ich krame im Geldbeutel und sie sagt 46.00€ ich habe den Gutschein abgezogen denn sie nun doch in der Tasche gefunden haben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

… die nächtliche Unterhaltung mit @Stinsome über Flriting with Fire, Pfirsichbücher und Vibratoren namens Ben! Herrlich erfrischend! :joy: :rofl::rofl: Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Haben so einen schon seit zwei Jahren oder so, halt nicht von Vileda. Wie ich das Teil liebe! Gute Investition!
Tolle Kassiererin!

2 „Gefällt mir“

Aww :heart: Das kann ich nur zurückgeben - war witzig! :joy: Bist du schon fündig geworden?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin so bäh, habe bei ebay noch nicht geschaut. Mache ich noch. Schaue jetzt erstmal Serie.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich im Heyneadventskalender gewonnen: die Karte der zerbrochenen Träume. Freut mich gerade total!

9 „Gefällt mir“