Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hey, Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich habe bis 8 Uhr geschlafen. Weiß gar nicht, wann mir das das letzte Mal passiert ist…

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning:
Normalerweise stehe ich auch am Wochenende spätestens um 7 Uhr auf.

Für mich ist das auch definitiv “too much” xD
(So ich deine Antwort richtig interpretiere…)

3 „Gefällt mir“

Für mich ist das ein Graus. Eine dezente Lichterkette um die Tür oder ein Baum, der geschmückt ist…aber alles? Das ist mir einfach zu viel.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch über Geschmack lässt sich streiten, aber es ist nirgendwo festgehalten was der einzig wahre Geschmack ist. Also kann man es einfach so belassen. Schön ist was gefällt und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hinzuschauen.:wink:

Oh je … ich lösche jetzt lieber das Bild und meine Postings.
Vergesst, dass ich mich über das beleuchtete Haus gefreut habe.

Schön beleuchtete Häuser gefallen mir in der Weihnachtszeit auch. Selber möchte ich das nicht haben/machen…
Und jeder so wie er es mag.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Beleuchtung, ob von privat oder kommunal - nur stilvoll sollte es irgendwo noch sein. Was genau das ist, ist natürlich Definitionssache.

Gefreut hat mich, dass ich wieder fit bin und das WE quasi nonstop auf Achse war. Habe viele nette Leute getroffen, gut gegessen, getrunken, bin gewandert und und und. Viele Kleinigkeiten, aber wenn man den bisherigen Dezember nur das Nötigste geschafft hat und sonst im Bett rumlag, weiß man es wieder besser zu schätzen.

2 „Gefällt mir“

Mich hat (eigentlich gestern Abend) gefreut, dass ich meine Weihnachtspost und meine Rezension zu Laini Taylor geschrieben habe und dass ich doch weiter mit dem selbstgestrickten Schal für mein Patenkind gekommen bin, als ich befürchtet habe. Ich werde pünktlich fertig, - und das freut mich ungemein.

Bitte stell es wieder ein. Ich bin auch der Typ “the bigger the better” und kann mich sehr über so etwas freuen (habe das Bild aber verpasst). Wer es nicht schön findet, kann ja weggucken :wink:

1 „Gefällt mir“

, dass ich heute frei habe und bei meiner Hörrunde weiter hören darf.

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist toll. Dann kannst die Vorweihnachtszeit noch genießen.

2 „Gefällt mir“

Mich haben die Reaktionen arg verletzt. Hier geht es ums Freuen und irgendwie wurde mir das kaputtgemacht. Das mit der Umweltverschmutzung hat mir echt den Rest gegeben. Ich mag das Bild nicht mehr einstellen. Bitte versteh, dass mir das echt wehgetan hat.

Wow.
Gut, das mit dem Umweltschutz kam mit ein bisschen Fantasie ein wenig grantig rüber, aber die anderen Reaktionen waren komplett neutral von wegen “Ach nee, nicht mein Geschmack.”

Wie schaffst du es überhaupt, im Angesicht des Internets zu überleben, wenn dich sowas schon so aus der Bahn wirft? Ei.

2 „Gefällt mir“

Da ging wohl wieder einiges an mir vorbei. :roll_eyes:

Ich freue mich, dass ich endlich eine tolle Winterdecke habe. Da sie gefühlt auch kleiner ist (ist sie natürlich nicht), kann ich mich weniger gut einrollen, aber ein bisschen geht und…eeeeees ist waaaaarm! <3 (Und das Aufstehen fällt mir jetzt noch schwerer. Könnte aber daran liegen, das sich wohl langsam auch was von der Erkältungsfront merke.)

1 „Gefällt mir“

Genau solche Sprüche sind es, die total unnötig sind.

Auf jeden Fall und finde ich einfach supi :star_struck:

Heute hat mich gefreut, dass mein Mann meinen Wecker ausgestellt hat und den Sohnemann geweckt hat. Bis 7 Uhr unter der Woche schlafen ist echter Luxus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber Heiligabend und Silvester einfach so frei habe und keinen Urlaub dafür nehmen muss. Beim alten Arbeitgeber mussten wir immer noch einen halben Tag Urlaub dafür aufsparen.

3 „Gefällt mir“

Och nö, hinfort mit der Sch…Erkältung.
Gute Besserung wünsche ich dir.

1 „Gefällt mir“