Mein Mann hat am 13. den Tee “15” aus meinem Adventskalender getrunken. Wäre doch egal, wann man den trinkt meinte er. Ich habe meiner Schwester davon erzählt und dies war heute in der Post
Danke! Werde sie ausgiebig bekämpfen, dass sie gar keine richtige Chance hat! Mit warmem Bier und Honig sowie früh schlafen gehen.
Süße Schwester übrigens., auch wenn ich deinem Mann nur zustimmen kann.
Boah, nee, ich mache sowas nicht, immer alle Türchen der Reihe nach.
Genau, gib der Erkältung keine Möglichkeit, sich bei dir festzusetzen.
Den Teil hab ich tatsächlich überlesen. Okay, das ist natürlich doof. Ich vergesse Adventskalender prinzipiell. Bei mir kommt dann irgendwann der Heißhunger und dann mach ich beispielsweise die letzten drei Tage auf.
Wir waren übers Wochenende bei meiner Tante in Duisburg. Sie hat sich sehr gefreut, das das Treffen Mal geklappt hat und sie unsere kleine Tochter Mal wieder sieht.
Mein Partner und ich waren dann abends sogar im Musical und hatten Mal “Ausgang”.
Mein Spruch im Adventskalender:
Das sind keine Speckröllchen, das ist mehr Speicherplatz für mein Bauchgefühl.
Super Spruch!
Heute hatte ich einen der ans Herz geht.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
In diesem Sinne, lasst es leuchten :
Ich darf bei der LR “Cold Case” hier mitmachen
… ein kleines Päckchen von @rebell Dankeschön! Das ging ja so schnell …
Außerdem habe ich wieder Postkarten von meiner Postkartenfreundin bekommen.
…
20:27 Uhr
Trinke gerade den Himbeertee. Gar nicht übel, nichts für jeden Tag, aber gerade genau richtig.
Mich freut heute, dass ich morgen Mittag die DVD Box von " Babylon Berlin" erste und zweite Staffel kaufe.
Ich liebe diese Serie
Gibt es auch mit … das ist mein toller Charakter!
Ich find die auch super
Bitte bitte
Ja fand das sah irgendwie netter aus als einfach nur das Buch
Hast mich auch echt überrascht! Werde hoffentlich meine Verlagsbücher fertiglesen und dann das lesen, bevor das Weihxxxgedöns vorbei ist.
Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß
Urlaub bis 01.01.
Na, dann, hau nicht zu doll auf die Pauke!
Eigentlich um 16 Uhr Feierabend und dann Nageltermin. Da es regnet(e), dachte ich: “Okay, machste xy fertig und gehst dann gassi.”, joa, und schon ist zwo, da kann ich es auch sein lassen und einfach 15 Uhr gehen. xD Yay
Nö, ich mache ganz viel Sport, damit ich ganz viel essen kann