Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Jippieh, ich habe bis 6.1. frei
und musste heute morgen so über meinen Spruch im Adventskalender lachen. Vielleicht gefällt er euch ja auch.

Wenn einem die Dritten in die Nudeln fallen, ist das dann Zahnpasta? :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ein Päckchen von einem Autorinnen-Duo bekommen wo ich Beta-Leserin bin. Es ist in Rentiergeschenkpapier eingepackt :heart_eyes::tada:

4 „Gefällt mir“

, dass meine gestrigen Ohrschmerzen heute passe’ waren und die Blutergebnisse meines Katers wieder top sind :heart_eyes_cat:

5 „Gefällt mir“

Super, dann schnelle komplette Genesung.

1 „Gefällt mir“

Meine Magenkrämpfe sind wieder weg und wir haben heute eine neue Toilette gekauft, die mein Mann morgen “hinstellen” will, inkl. neuem Fußboden, der in der Küche schon liegt.

1 „Gefällt mir“

Dass ich einen Kalender von den Behindertenwerkstädten bekommen habe. Da ist ein Bild von “meinem” Hans drin. Der, der so viel Freude an den Arschbomben vom Dreier hat und mit seiner Freude so ansteckend ist. Er ist mit seinen Bildern richtig erfolgreich, verkauft sie super gut und für anständige Preise.

Statt Hans im Glück ist das Hans bringt Glück. Er muss nur auftauchen und schon freuen sich echt alle! Hans tut gut. Hans zeigt, was wirklich wichtig ist.

Ich freu mich riesig über den Kalender!

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute selber ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe mich in diese Tasche verliebt.:heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Da fehlt Mr. und Mrs. Smith :smile:

2 „Gefällt mir“

Die finde ich toll :purple_heart:

Wir sind auf den Weg zu meinen Eltern wo wir bis Silvester bleiben :blush:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß und gute Fahrt

Oh wow! Wo hast du den denn her? :heart_eyes::heart_eyes: Tristan und Isolde. :rofl:

Dass mir mein Mann so genial geholfen hat. Im Grunde hat er nicht geholfen, sondern das meiste selbst gemacht - gemeinsam Hausputz machen ist großartig, besonders mit so einer Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Heute musste ich mit Shiva noch mal zum Tierarzt, sie hat noch mal zwei Spritzen bekommen, aber jetzt sind wir hoffentlich durch mit der Erkältung. Es geht ihr besser und ich bin froh! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine weitere Reihe von Rose Snow kommt nächstes Jahr als Hörbuch, grade entdeckt und die Vorgeschichte zu ihrer neuen Reihe wird es doch als TB geben und nicht nur Ebook :tada::partying_face:

Das toll, dann ein schönes 1. Weihnachtsfest für Shiva

Das mich ein Päckchen heute noch rechtzeitig erreicht hat, um die Hose für die Freundin meines Bruders für Weihnachten fertig zu nähen.

Außerdem kam noch ein weiteres Paket mit einem Buch von einer sehr lieben Person :slight_smile:
Und vorgestern kam eine sehr liebe Karte, ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen in 2020.

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie bei Thalia entdeckt. Ist eine librix Büchertasche.

Was habt ihr bloß für Thalia-Läden?! Ständig zeigst du was von thalia, was es bei uns nicht gibt. Menno …

Dann kauf es dir doch online.
Das ist doch kein Problem.

2 „Gefällt mir“