Also eigentlich schon gestern Abend
Dass unser Baum so schön geworden ist
Ach du … voll Augenkrebs da unten beim … Rentier?
Mein Mann hat mir ein Tshirt geschenkt mit einem Eichhörnchen drauf.
Leider wurde die falsche Farbe und Größe geschickt.
Dafür kann Dein Held nichts, das wird trotzdem getragen, nach einigen Monaten erinnerst Du dich gerade deswegen daran und es wird vielleicht zu einen Lieblings- Nacht- Shirt!?
Ich behalte es, denn als mein Mann die Rücksendung fertig gemacht hat, kam die Meldung, Geld wird erstattet, Artikel muss nicht zurück geschickt werden.
Zum Laufen wird es gehen, da darf es ruhig enger sitzen.
Das 2. Geschenk ist noch viel toller.
Wie schön!
Gibt es nicht online. War selbst schon auf die Idee gekommen, danke.
Vielen Dank, meine Liebe!
Ja, ein Rentier Japp , das leuchtet jetzt wieder voll toll! Nachdem es fast nicht geleuchtet hat, als ich es aus dem Keller holte. GG gab neue Batterien rein und schwupps - blindmach
@Squirrel Oh, das ist aber sehr süß von deinem Mann
Aber hallo!
Aber du bist nicht blind geworden, wie es ausschaut …
Nein, zum GLück nicht
Aber es schaut auf dem Foto natürlich greller aus, als es ist. Und weil das Licht ausgeschalten war
Schade! Jetzt hast du den Zauber zerstört …
Ich dachte, es wäre dir eh zu krebsig?
Sieht ja aber auf dem Foto genial aus, auch wenn es das Risiko zur Blindheit erhöht. Ich kann eben auch den Zauber einer nicht so tollen Sache erkennen …
Das die Weihnachtsgeschenke gut ankamen.
Habe für die Freundin meines Bruders eine Hose genäht, die er ihr geschenkt hat. Sie hatte sie gleich an, weil sie so schön warm war.
Dann haben wir noch Peelingtaler, Peelingmousse und BodyWhip gemacht, die wird hoffentlich bald getestet, kamen aber auch gut an
Wo wir das Thema in einem anderen Thread hatten…
Eben kam “Last Christmas” im Radio. Tja, auf die Schweden kann man sich eben verlassen, - selbst nach Weihnachten noch
Das Lied kann von mir aus das ganze Jahr gespielt werden, ich liebe den Song.
Mich nervt es tierisch, da wird konsequent abgeschaltet
Ich bekomme Aggressionen bei Rihanna, Sarah Connor und Anastacia