Ich auch
Gab heute ein Päckchen von einer Autorin mit ihrem Buch drin und Lesezeichen und Postkarten. Das Buch ist auch signiert. Hab mich so gefreut
Das wir schon ab morgens Sonnenschein hatten.
Da konnte ich meinen hellen freien Tag so richtig genießen.
chrchrchr Ich kann über sowas auch immer schön schmunzeln. Sind das Post-its?
Ja! Die liebe ich - zum Markieren in Büchern, für Zitate oder Rezepte.
English for runaways ist einfach klasse.
Meine Kochbücher sind auch mit den schmalen recht bunt verziert ^^
Das die Sonne schon wieder lacht.
.dass es nun abends schon merkbar länger hell ist. Ist einfach gut für´s Gemüt, dass es aufwärts geht.
,dass wir heute einen Wellnesstag machen.
Das ist ein sehr weiser und wahrer Spruch!
Mein Bruder kommt morgen Abend, nur bis Sonntagmittag, ich freue mich trotzdem total.
Dass Hans heute auch schwimmen war und mich fragte, ob mir sein Bild im Kalender gefällt und sich sooooo gefreut hat, dass ich das bestätigen konnte und noch dazu erzählt habe, dass ich die Kärtchen von der Kunstwerkstatt in der Sparkasse gesehen habe und gleich ZWEI mitgenommen hab, weil das auch ein Bild von ihm ist. Das ist “seine” Band. Die wird von einem Musiker geleitet, der in meiner Jugend mit einer Schülerband anfing, später weiter Musik machte und heute sogar eine Musikschule hat. Wer nicht alles damals über ihn schimpfte, wie die Lehrer sich doch sicher waren, aus ihm wird nix. Tja! Noch immer Vollblutmusiker und ein riesig großes Herz. So schön kann’s laufen!
Hans ist Magic und das kommt auch bei seinen Bildern ganz genial rüber.
Ich weiß nicht mehr, wo ich das angeboten hatte.
Rainbowly und MsChili bekommen ja von den Star Wars Sammelkarten von mir.
Wer mag noch? Ich hab überraschend viele bekommen und schick die gern kostenlos an Euch. Nennt mir die Nummern, die Euch fehlen, dann schicke ich sie auf die Reise und noch welche extra zum Tauschen mit anderen oder so.
Keine Scheu, mach ich gern, einfach melden!
Hallo @MissDaisy,
bei uns fehlen leider noch die Nr. 1 , 2 , 3, 6, 7 , 16, 17, 20, 22, 23, 24, 26, 31, 32, 35, 37, 38, 39, 40, 45 und die 46.
Wenn du davon etwas hättest würde sich hier jemand sehr freuen.
Aber natürlich wünsche ich erst einmal noch ein gesundes und vor allem Buchreiches neues Jahr !
Liebe Grüße und Dankeschön für das liebe Angebot
Lesesumm
Kein Ding - sobald mir MsChili gesagt hat, was sie braucht, kannst Du die Kärtchen bekommen. Bitte aber per PN - ich brauch ja auch Deine Adresse.
Das ist sehr lieb!!! Dankeschön!!!
Das mache ich.
Sagst du mir bitte Bescheid wenn sich MsChili bei dir gemeldet hat?
Wenn ich nicht wieder vergesse, wo ich das geschrieben habe, sehr gern.
Ich sag Dir dann auch, was noch da ist vom Gewünschten.
Das ist schön! Wir freuen uns uberhaupt, dass du so ein Angebot gemacht hast!!!
Damit habe ich gerade gar nicht gerechnet als ich hier ins Forum gegangen bin.