Ich muss nochmal nachfragen, versuch dir aber bis spätestens Montagabend eine Liste zu schicken
Nochmals herzlichen Dank!
Ich habe übrigens auch einen Grund zur Freude, habe eine Toniebox bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen!
Ich muss nochmal nachfragen, versuch dir aber bis spätestens Montagabend eine Liste zu schicken
Nochmals herzlichen Dank!
Ich habe übrigens auch einen Grund zur Freude, habe eine Toniebox bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen!
Glückwunsch!
Vielleicht kannst du ja dann in ein paar Wochen mitteilen, ob sich die Toniebox rentiert.
Ich bin immer noch am hin und her überlegen ob wir unserem Kleinen eine kaufen sollten.
Wir haben bereits eine und sind zufrieden. Die war ein Geschenk. Bisher nutzen wir aber mehr Kreativ-Tonies.
Die zweite Box wird erstmal aufgehoben, falls doch nochmal Nachwuchs kommt. War mir gar nicht bewusst, dass man eine gewinnen konnte. Aber gewonnen ist gewonnen.
Auch einige Bekannte haben die Box.
Die Figuren kaufen wir aber nur im Angebot und die Box bekommt man auch häufig 20 Euro günstiger.
Gerade sind die Figuren wieder bei Media Markt im Angebot. 3 für 33.
Danke für die Info!
Dann muss sie wohl doch irgendwann Mal her.
Ich hätte auf den Adventskalender Gewinn gehofft, aber wurde wohl nichts.
Über die Tonie Angebote bin ich schon des Öfteren bei mydealz gestolpert.
Beim nächsten Angebot können wir ja mal zuschlagen.
Wir haben keine, stattdessen einen normalen Cd Player mit USB Anschluss. Und hören mit der Kleinen darüber Musik und Hörspiele
Toniebox hat die Schwägerin und wir dürfen jetzt jeden Festtag eine Figur schenken…
Man ist bei der Toniebox eben anhängig von deren Produkten.
Naja wie ich geschrieben habe. Wir haben hauptsächlich Kreativ-Tonies. Die kosten weniger und man kann sie selbst bespielen. Kann dann auch wechseln, was draufkommt. Ich kaufe nicht jede Figur, da mir teilweise die Abspielzeiten zu kurz sind. Wir hätten sie uns auch nicht unbedingt gekauft, jedenfalls nicht so früh. Jetzt mit 2.5 ist sie interessanter für ihn. Und er hört gerne Lieder damit.
Mittlerweile habe auvh einige Büchereien Toniefiguren in ihrem Angebot. Finde ich auch gut, dann muss man sich nicht so viele kaufen um Abwechslung zu haben.
,dass ich mich heute wieder problemlos einloggen konnte.
Wollte gestern Abend nochmal auf die Seite und da hat es mir immer wieder angezeigt das ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzernamen hatte.
Das passiert mir manchmal wenn ich zufällig auf die Großstelltaste kam, aber das hatte ich alles überprüft und trotzdem ging es gestern nicht. Keine Ahnung was das war, aber umso mehr freue ich mich das es heute Morgen wieder wie immer klappte.
Wir haben auch einen Player mit CD, USB Anschluss und Kassettenfach, jedoch kann mein Sohn ihn noch nicht selbst bedienen. Er ist jedoch ein Musikjunkie und will eigentlich den ganzen Tag Kinderlieder anhören.
Ich dachte einfach, er könnte mit der Toniebox mehr selbst agieren.
Unsere ist jetzt 2,5 Jahre und kann ihre Anlage mittlerweile richtig bedienen. Cd einlegen, das richtige Knöpfchen drücken Lautstärke hoch und runter drehen…mehr ist das ja nicht.
Ich freue mich, dass ich morgen wieder zur Arbeit darf und nach den Festtagen wieder Normalbetrieb einkehrt.
Ich mag Weihnachten nicht wirklich gerne und so sind die Urlaubstage in dieser Zeit of “fremd bestimmt”…
Morgen freue ich mich meine Schützlinge wieder zu sehen und zu erfahren, wie es ihnen die letzten 2 Wochen ergangen ist.
Auch ich freue mich auf meine Arbeit. Allerdings liebe ich auch Weihnachten und genieße die freien Tage.
Ich denke wenn man wie du oder ich mit Menschen die einem ans Herz wachsen arbeitet will man ja auch immer wissen, wie es ihnen ergangen ist. Ich bin schon ganz neugierig was meine Kinder von ihren Weihnachtserlebnissen zu berichten haben.
Es ist sicher anders, wenn man mit Menschen arbeitet, die einem ans Herz gewachsen sind. Arbeitest du mit Kindern?Schule?Kindergarten?Hort?
Ich freue mich zwar auch wieder auf die Arbeit und meine Kolleginnen (bei mir allerdings erst am Dienstag), aber gegen daheimbleiben hab ich auch nix
Ich hab morgen auch frei.
Nach 2 Wochen daheim bleiben, ziehts mich wieder Richtung Arbeit… das reicht dann.
Ich habe momentan zwei Integrationsmaßnahmen in zwei verschiedenen Kitas.
Ich war ja nur die Silvester-Woche daheim
Heute war das erste Mädelstreffen in diesem Jahr und wie immer war’s wunderschön!
Toll, da hast du sicher ganz viel Freude gehabt.