Merkwürdig…
Das ist wirklich schräg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Solche Meldungen hatte ich schon. Oder, dass ich schon so und so oft unter diesem Thema was geschrieben habe… dass doch auch andere die Möglichkeit haben sollen was zu schreiben.
Schräg trifft es.
@MissDaisy vielen Dank für den regen Kontakt mit mir, ist mir immer ein Vergnügen
Ja, so eine Meldung ist mir auch schon untergekommen, Du musst auch mit anderen stark kommunizieren, Du darfst keinen “Liebling” haben
Nächstes Jahr versuche ich beim 6 km Lauf mitzumachen, ich will auch eine Tiermedaille.
Die Anmeldung war dieses Jahr nach 7 Stunden ausgebucht!!! Ich habe mir einen Merker gesetzt, um schnell bei der Anmeldung zu sein. Ich werde das Jahr nutzen und Bergläufe trainieren, denn der Tiergartenlauf hat recht steile Berge, die man hoch und runter muss.
Ich hatte auch schon öfters Meldungen wegen zu vielen Antworten in Folge. Echt komisch!
Aber heißt das jetzt, dass du Squirrel bevorzugst? Wir Anderen mögen dich auch!
Ich mag Euch auch alle. Bin mir auch sicher, schon einigen mehr als 3x in einem Thread geantwortet zu haben.
Im Stadtgebiet meiner Eltern ist am Samstag so richtig das Wasser über die Straßen geflossen… Zum Glück nicht dort wo sie wohnen. Die armen Betroffenen müssen jetzt ordentlich Schlammschieben…
Oh nein. Das tut mir echt leid. Sowas ist übel!
Bei uns sind für heute zwar auch wieder Unwetterwarnungen raus gegeben worden, aber bisher geht es noch.
Aber immerhin regnet es endlich mal was mehr als drei Tropfen! Mein Garten freut sich! Und ich mich mit!
Klar, wenn es langsam regnet, so ein Landregen, ist super. Aber das hat nur so richtig geklatscht, so schnell kann das Land den Regen dann auch nicht aufnehmen…
Das Olivenöl schmeckt aus der Toskana viel besser, kräftig und würzig. Die Tomaten, Oliven und Nektarinen ebenso.
Mehr Sonne und nichts verpanschtes an Öl nehme ich an und Obst und Gemüse wächst da bestimmt auch nicht im Gewächshaus…
Das stimmt, beim Öl gibt es große Unterschiede. Hab dass Glück, dass ein Bekannter eine Plantage auf Kreta hat und ich von ihm dann Olivenöl bekommen kann…
Vielleicht findet sich für das Olivenöl von Kreta hier eine größere Abnehmerschaft. Ich könnte mir das auf jeden Fall sehr gut vorstellen und wäre dabei
Die Nektarinen sind in Deutschland innen drin so blass, in der Toskana saftig orange-rot
Genau, das ist richtig.
Da gibt es aber auch verschiedene, weißfleischige und gelbfleischige…
Und soweit ich weiß werden Nektarinen sowieso eingeflogen und nicht in Deutschland angebaut.
Mich hat heute einfach mal wieder das Zusammensein mit dem Pferd tief erfreut. Es legte den Kopf auf meine Schulter als ich meiner Tochter per Handy eine Nachricht schickte Nach dem Reiten unterm Kopf gekrault und Pferd hat ganz still gehalten, den Kopf nahe meinem Ohr gehabt und wohl genossen.
Auch das Reiten war prima, keine Anfangsprobleme mit Taktunreinheiten und Kopf. Warum auch immer das vorher einige Zeit immer war.
Jedenfalls was für die Seele…
Bei einer Bekannten war das auch lange ein Problem. Es sah aus, als gäbe es keinen Grund. Dann stellte sich durch Zufall heraus, dass das Pferd ganz schlimme Rückenprobleme hatte. OP, und jetzt ist das Pferd wie ausgewechselt. Seltsamerweise hatte es aber absolut keine “rückenspezifischen” Symptome.