Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

So heute habe ich mal den Schweinehund überwunden und Sport gemacht :smiley: 50 Minuten auf dem Fahrradtrainer bei 105 Watt. Geht besser, aber für den Anfang ein guter Einstieg!
Das letzte Mal waren es nur 95 Watt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lieber leicht anfangen, dann hältst du länger durch.

Das ist nicht “schwer”, geht bis 400 Watt :see_no_evil:
Und 50 Minuten hat genau gepasst. Von der Kraft her hätte ich auch noch länger geschafft.

1 „Gefällt mir“

Gehaltserhöhung bekommen. Vom Chef aus. Ich musste nicht mal betteln :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Super, dann kannst du dein Auto in der Werkstatt locker bezahlen.

Es ist zumindest hilfreich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Sowas ist immer schön :kissing_cat:

Ich habe bei einem Rubbellos gerade 10€ gewonnen :smile:

8 „Gefällt mir“

Kannst du mir deinen Chef mal ausleihen? :smiley:

Glaub mir, im Normalfall magst du den nicht unbedingt geschenkt haben :grimacing:

Ich hab auch die Vermutung, dass er defekt ist…

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte er einen guten Tag :smiley: Und morgen bereut er es wieder.

Genieß die Erhöhung.

Das Buch aus der Leserunde ist da. Das tödliche Wort von Cogman.

1 „Gefällt mir“

Heute hat mich gefreut, dass ich Fußpflege hatte (ich geniiiiiiiiiiiiiiiiiieße das so sehr!), dann hat mir meine Fußpflegerin sogar einen riesengroßen Strauß Tulpen geschenkt, meine Freundin (die, die nicht mal 30 km weg wohnt, die ich aber dennoch schon ewig nicht mehr gesehen hab, weil ich es irgendwie nie hinschaffe) eine begeisterte WhatsApp geschickt (ich hatte ihr ein Päckchen geschickt) und daheim lag ein Brief (schön mit der Post, keine Mail) von ihr und obwohl ich unterwegs war, war ich standhaft und hab kein Buch gekauft!

Also ganz viel zum Freuen heute!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich darüber, das es mir so richtig gut geht und das auch weil mein Mann und ich uns vorgenommen haben auf Zucker weitestgehend zu verzichten. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass es meiner Tochter nach der Grippe endlich besser geht (sie hat nur mehr leichte Temperatur mit 37,3, aber ihr Körper ist wieder fit und sie isst wieder gut)

Und dass mir momox gestern geschrieben hatte, dass mit meinem einen Verkauf (der ja plötzlich auf ‘alles storniert’ stand), alles in Ordnung ist und korrigiert wurde.

7 „Gefällt mir“

Na siehst du. Alles wird gut.

1 „Gefällt mir“

,dass wir, bei den Karten für unsere Kappensitzung, Plätze ganz vorne an der Bühne bekamen.:upside_down_face:
So muss ich nicht den Hals verrenken sondern kann normal geradeaus schauen und habe auch ausreichende Beinfreiheit.

2 „Gefällt mir“

Dass ich mein Sportpensum für diese Woche geschafft habe und es mir jetzt mit heißer Schokolade und einem Buch gemütlich machen kann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass die Reklamation meines tolinos so unproblematisch lief. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“