Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

das ich mir das Kochen sparen kann. Erst sind wir von meinem Bruder anläßlich seines Geburtstags zum Mittagessen eingeladen und zum Kaffee gehen wir dann ins Nachbarhaus auf den nächsten Geburtstag. So kann man sich lecker durchfressen.:yum:

4 „Gefällt mir“

Hört sich toll an, dann friß dich ausnahmsweise nicht durch Bücher :rofl:

,dass ich heute Überstunden abbummeln kann und die Sonne scheint.
Da geht einem die Hausarbeit einfach flotter von der Hand finde ich.

5 „Gefällt mir“

Sonne? Hier leider nicht.
Aber nachher kommt eine Freundin und dann gehen wir zusammen Kaffeetrinken. Das ist dann Sonne im Herzen. :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Sonne? Auch hier nicht. Ich hoffe, dass ich nachher einigermassen trocken zu meiner Arbeitsstelle komme…

Auch hier keine Sonne.
Über Nacht ist dafür richtig viel Schnee gefallen und morgens gab es dann Chaos auf den Straßen. Als hätte der Wetterdienst keinen Schnee gemeldet und hier in Bayern das ein Ausnahmephänomen wäre. :unamused: Jedes Jahr das Gleiche…wird wohl vom Räumdienst als Tradition betrachtet.

Euch viel Freude bei euren Unternehmungen!

:rofl:Ich gehe gleich zur Arbeit…

Kann auch Spaß machen! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sonne gab es hier auch nicht, aber dafür bin ich beim Roller fahren nicht in den Regen gekommen. Das freut mich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen, Roller fahren bei Regen ist bestimmt nicht toll.

1 „Gefällt mir“

gute Krallenzange gekauft, 2 krallen hat der Kater sich auch schon zwicken lassen, jetzt bisschen sonne und Kaffee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in bisschen Sonne gelaufen.
Nun Saftschorle und Vollkornbrötchen mit Honig und Erdnusscreme

Erdnussbutter mag ich gar nicht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ist keine Erdnussbutter, ich doch nicht :grinning:
100% Erdnüsse
Gleich kommt @Igela mit dem Honig :smile:

aber irgendwas musst du doch zu den erdnüssen geben, damit sie cremig werden. also erdnussbutter :wink:

Ich hab die wenige Sonne gerade auch zum Laufen genutzt und anschließend Vollkorntoast mit Erdnusscreme (100% Erdnuss) gegessen :joy: Lustiger Zufall.

1 „Gefällt mir“

Nö, Erdnussmus von Rapunzel besteht nur aus Erdnüssen

Supi
Neues Bild :grinning:

Ich habe auch reines Erdnussmus und reines Kokosmus zuhause. Kann man beides wunderbare zum Kochen/Backen nehmen oder einfach aufs Brot schmieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, es musste mal wieder was Neues her.

1 „Gefällt mir“