Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bleib bei meinem, der kleine Kerl ist schon groß, kommt immer noch ab und zu vorbei mit braun-orangenem Partner ( keine Ahnung, ob weiblich oder männlich :smile:)

1 „Gefällt mir“

Was anderes würde ja auch gar nicht passen :wink:

1 „Gefällt mir“

trotzdem zu viel Erdnuss auf einen Haufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr, Glas ist leer :slightly_smiling_face:

da muss doch glatt wieder ein neues her :wink:

1 „Gefällt mir“

Erdnussbutter mag ich noch weniger als Honig! Ach es ist ja Erdnussmus…ist das wie Erdnüsse schon gekaut?:nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

:face_vomiting::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr weich, kein Crunchy.
Honig nein
Check
Erdnussmus nein
Check
:nerd_face:

:rofl: stehen noch 3 bereit

1 „Gefällt mir“

Sehr weich. Kein Crunchy.
Eben…wie schon durchgekaut.

Ich freu mich soooo! habe soeben tickets für Holiday on Ice “Showtime” gekauft. Geh ich übermorgen mit meiner Tochter hin yeah
Vor zwei Jahren waren wir auch schon (zum ersten Mal), letztes Jahr gings leider nicht, weil sie krank war. Krank hat sie heuer ja schon hinter sich seufz also gehen wir übermorgen freu.freu

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei

1 „Gefällt mir“

Ich berichte dann, wies war :slight_smile:

Relativ flüssig und definitiv nicht wie schonmal gekaut :wink:
Aber auf jeden Fall nur was für Erdnussfans.

2 „Gefällt mir“

Jepp, wie wir beide :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Optisch wie unsere Erdnussbutter, wenn sie nicht im Kühlschrank steht.:grin:

Das täuscht. Auf jeden Fall schmecken diese 100% Mus ganz anders.
Bei uns wird Cashewmus gegessen (ich eher nicht so).

Ich mag Erdnüsse eigentlich auch nur in der gesalzenen Form. Mein Mann liebt Erdnussbutter. Jetzt werde ich mich aber auch mal nach dem Mus umsehen, vielleicht wird das ja dann der neue Favorit.

Wir haben gerade Mandelmus, das wird schon mal bei asiatischen Soßen mit ran getan. Oder eben beim backen oder Müsliriegel selber machen…aber Nussmuse sind schon klasse und vielseitig einsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Ich war überrascht von dem reinen Kokosmus. Das hatte ich mir jetzt zum ersten Mal zum ausprobieren gekauft und es ist als Brotaufstrich eine leckere Alternative, wenn man mal einen Süßhunger hat. Definitiv besser als Nutella und Co. Die sind zwar eh nicht meins, aber ihr wisst was ich meine.

1 „Gefällt mir“