Wenn ich es noch öfter lese, dann werde ich mich wohl übergeben müssen.
Soll ich das Wort ganz oft wiederholden? E…
Kann dir gerne täglich ein Foto schicken
Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mich hasst, so einmalig. Das erspart dir eine Menge Arbeit.
Nein
Das Gegenteil
Besonders wenn es so windig wie die letzten Tage war
Ich bin gerade froh darüber, dass wir so einiges aus dem Keller schaffen und über eBay Kleinanzeigen verkaufen. Evtl. müssen wir bald umziehen und da muss der Keller leer geräumt werden. Heute war es ein Laufband, gestern Playmobil.
Viel Erfolg beim ausmisten und verkaufen.
dass die Geburtstagsaufräumarbeiten in einer Stunde erledigt waren und auch nur wirklich ein bisschen von Kuchen und Suppe übrig blieb. Die beiden Käseplatten wurden scheinbar nachdem ich heim bin dann doch noch leergeputzt. Gut kalkuliert.
Das ist prima ich kaufe und verkaufe immer mal gern bei Kleinanzeigen, verschenke auch mal. Bisher hatte ich wenige mit “Letzter Preis?”
Ich freue mich das meine große Schwester morgen zum Kaffee kommt. Sie hat für die Freundin meines Sohns eine schicke Mütze gehäkelt und die bringt sie vorbei
Verschenkt habe ich auch zwei Sachen. Bis jetzt habe ich positive Erfahrungen gemacht. Ich bin mal gespannt. Auf eBay Kleinanzeigen tümmeln sich ja auch viele schwarze Schafe.
Ja leider. Bei verschenken hatte ich schon mehrmals das angerufen wurde „ ich komme und nehme das“ und dann kam keiner.
Ich habe aber im Dezember meinen alten Herd verkauft, da kamen sogar zweimal welche. Die Ersten suchten irgendwie was Anderes und der zweite hat es genommen. Waren alle super nett.
Foto der Mütze bitte
Ich habe mich richtig doll gefreut, da ich mit meiner Tochter einkaufen war. Sie findet shoppen extrem doof. Hat sogar Sachen anprobiert und wir konnten zwei Punkte von der Liste abhaken.
, dass ich wieder arbeiten gehen konnte. Seit letzten Mittwoch waren beide I-Kinder die ich habe gleichzeitig krank.
Schön zu hören, dass es ihnen wieder besser geht.
Was sind denn „I-Kinder“?
Hab ich mich auch schon gefragt.
Testexemplare von Apple?