Bei meinem ist es nach der Behandlung von der Osteophatin schhlimm geworden und vor Pfingsten hatte ich einen schlechten Tag und genug von mit Samthandschuhen anfassen und habe dann mal richtig gefordert. Seitdem wurde es besser. Und heute dann richtig gut. Erstaunlich, warum auch immer.
Da braucht es in schon sehr warmes und trockenes Wetter, damit hier Nektarinen gedeihen.
Ich erwische anscheinend oft die hellen Früchte. Pfirsiche kann ich nicht essen, die haarige Schale kratzt und juckt mich.
Wir haben einen Laden hier in der Stadt " Kretas Schätze". Da kann man vieles von Kreta kaufen, importiert und nicht nachgemacht.
Nicht schlecht!
Vielleicht sollte ich es mal anders angehen. Nicht über die Wetteraussichten in Dänemark ärgern sondern hoffen, dass die 16 Tage Prognose derzeit einfach nicht stimmt und hoffen…sonst überlege ich echt nächstes Jahr einfach zu Hause zu bleiben. Was nützt toller Strand und Meer wenn es zu kalt ist…
Immer positiv bleiben Ich wäre überhaupt froh, wegfahren zu können. In der Zeit in der meine Eltern in Dänemark sind (und ich somit kostenfrei mitkommen könnte) fängt meine Ausbildung an, und ich hab wenig Hoffnung, dass ich mit Urlaub anfangen kann… seuftz Das bedeutet, dieses Jahr gar keinen Urlaub für mich
Ui Ausbildungsbeginn Wird bestimmt spannend, so viele neue Sachen kennen zu lernen. Was wirst du denn tolles? Aber dann direkt Urlaub nehmen wird eher nicht gehen, das stimmt…
Genau immer positiv denken.Ein Ausbildungsplatz zu haben ist ja schon mal was Gutes und du bekommst dann ja noch ein paar Urlaubstage dieses Jahr, vielleicht sind dann im Herbst ja ein paar Tage drin
Ich mache die PiA-Ausbildung zur Erzieherin. Da ich da auch schon seit 2 Jahren arbeite und mit dem Chef per Du bin, hab ich noch gaaaanz kleine Hoffnungen, dass ich doch noch frei bekomme. Wäre ja auch “nur” ne Woche… Naja, mal schauen
Ja, ich hab mich auch sehr drüber gefreut, da ich schon das P in den Augen hatte, dass ich nichts passendes mehr finde. Aber doch noch Glück gehabt
Ja, klar werde ich noch im Herbst genug freie Tage haben (wenn auch nicht in den Ferien - da sind Ferienspiele ), es ging auch eher ums wegfahren und nicht darum, überhaupt frei zu haben. Und wenn das im Sommer nicht klappt, fahre ich dieses Jahr eben gar nicht weg. Naja ich werds überleben Auch wenn ich Dänemark vermissen werde
Trotz des Wetters, was manchmal nicht so klasse ist, ist Dänemark richtig schön…
Wohin fahrt ihr denn immer?
Unterschiedlich. Aber meistens verschlägt es uns nach Jütland. Dieses Mal in den mittleren Teil. Ich bin generell ein großer Dänemark Fan. Das ist jedes Mal wie nach Hause kommen
Dann ist es ja nicht ganz so neu Viel Spaß!
Bei uns gibt es auch keinen Urlaub. Aber dafür habe ich drei Monate frei und kann dann auf der Terrasse rumliegen und lesen.
Der neue Router von KabelDeutschland funktioniert. Das Internet ist immer vorhanden, manchmal klar langsam, aber keine andauernden Verbindungsabbrüche. So wurde mir jede Menge Lauferei und KabelDeutschland viel Geld gespart. Man braucht nur einen Experten an der Strippe und schon funktioniert es.
Das geht mir auch so, wie nach Hause kommen.
Wir fahren nach Vejers Strand. Ich bin dort einst enstanden ;-). Mit meinen Eltern war ich jahreland die Nordseeküste rauf und runter, bis nach Hirtshals.
Mit meinem Mann bin ich dann duch Zufall 1993 nach Vejers für einen Tagesbesuch gekommen, über die Dünen auf den Strand gefahren und total geflasht gewesen. Dann sind wir wieder jahrelang dahin, bis das Kinder schulpflichtig wurde, aber vor drei Jahren ging es dann wieder hin, bis jetzt.
3 Monate? Wie kommt’s?
Coole Geschichte! Vejers Strand… Liegt das in der Nähe von Blåvand? Dann war ich da glaube ich auch schonmal. Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor Wir haben viele unserer Familienurlaube in Dänemark verbracht - tolle Erinnerungen - vielleicht finde ich es deswegen auch so klasse dort.
Dänemark steht auf jeden Fall auch noch auf meinen Urlaubszielen. Generell Skandinavien…
Ja, nach Norwegen, Finnland und vor allem Island würde ich auch noch total gerne. Im mag Skandinavien einfach. In Schweden war ich schon 2 oder 3 Mal.