Mich hat gefreut, dass eine Mini-Tomate reif geworden ist (noch von den Pflanzen des letzten Jahres - Wintergarten sei Dank!)
Ein kleiner Lichtblick.
,das die Sonne scheint und schon so viele bei der SUB Abbau Challenge mitgemacht haben. Wir kommen den ersten drei Buchpaketen schon ganz nahe, auch wenn die ohne Angabe zum Buch, die einfach nur den Titel nennen wohl nicht gezählt werden. Ist ja aber auch kein Problem eine kurze Beurteilung des Buches einzustellen,oder?
Das die erste Tomatenpflanzen vom 2. Anbau durchspitzen
https://allesdetten.de/regenbogen-gegen-corona/
So, gestern Regenbogen gebastelt und ins Fenster gehängt.
Das sieht nach Arbeit aus
Ich hab mir gestern “Märchenfluch-Das letzte Dornröschen” und “One true Queen” als Mängelexamplare zu einem wahnsinnigen Schnapperpreis bei buecher.de bestellt, weil mein Freund das durch Zufall gesehen hatte und hab mich gestern schon sehr darüber gefreut. Heute kam Märchenfluch schon an (hoffe die schicken nur 2 Pakete weil es in zwei unterschiedlichen Lagern ist) und das Buch hat oben “nur” die Ecken eingedrückt und sieht ansonsten richtig richtig gut aus und ich freue mich total darüber es für den halben Preis in einem “fast wie neu” Zustand bekommen zu haben Das Buch sieht besser aus als manches Buch was ich “normal” gekauft habe
Ich hoffe One true Queen sieht auch so gut aus! Oh und außerdem freue ich mich darüber, das ich Zeit habe und direkt anfangen kann zu lesen
Ich wollte buecher (de) eigentlich nicht verlinken… sollte auch keine Schleichwerbung sein… Verstößt die Nennung der Seite gegen irgendwelche Forenregeln? Dann lösche ich den Namen raus
Ich habe grad einen langen Spaziergang mit meinem Mann in der Sonne gemacht und wir haben uns vom Wind richtig durchpusten lassen. Toll
ich hab heute echt kein Glück erst die Prämie verpasst, mich dann über deinen Tipp gefreut, weil ich die One True Queen Reihe schon länger im Auge habe, sie aber zu teuer war…als Mängelexemplar jetzt leider nicht mehr verfügbar
Mich hat heute eine ganz liebe Mail einer Autorin gefreut. Ihre letzte Leserunde ist ein Jahr her - ich freu mich, dass sie sich noch immer positiv an mich erinnert.
Awww…das ist wirklich lieb!
Ich hab mich gefreut, dass Disney+ heute online ging und ich bereits Kindheitserinnerung aufleben lassen konnte.
Ich glaube ich weiss von wem du sprichst
Mich hat gefreut, dass mein Patenkind ihre letzte Bachelor-Prüfung mit meinem Tablet (ein netter Prof hat ihr erlaubt, online die Prüfung abzulegen) und einer 1.0 bestanden hat.
Die Tante ist stolz
Wir haben gerade das größte Puzzle von Ravensburger uns bestellt und werden dann unter die Puzzler gehen
Welches? Mit den über 40.000 Teilen?
Und dann das richtig schwierige: Weiße Taube auf weißem Grund
Genial.