OMG
Baut ihr dafür extra an?
Das habe ich mir vor ein paar Jahren Mal angesehen. Ich glaube, die einzelnen Motive sind auch einzeln verpackt, sodass man auch 10 “kleine” Puzzle hat wollt ihr alle am Stück machen oder eben in den einzelnen Motiven?
Wir haben deswegen lange gezögert ob wir es holen (hatten wir schon zu Weihnachten überlegt), da es zu groß ist und wir nicht den passenden Platz haben. Aber da es ja einzelne Motive gibt, haben wir auch gedacht, diese einzeln zu machen.
Habe ich mir auch schon häufig überlegt. Finde es soooo schön
uih, was für ein Zahl.
Viel Spaß und gute Nerven
Das könnte sogar mich noch mal zum Puzzeln animieren …
Wir müssen uns noch ein Schlachtplan überlegen wie wir da am sinnvollsten anfangen. Leider kann man es nicht offen lieben lassen mit einem kleinen Wirbelwind daheim.
Ich werde auf jede Fall Mal berichten wie es läuft und wir vorwärts kommen. Freitag soll es ja geliefert werden
Das tut mir leid für dich Wenn ich dort nochmal “neue” Bücher finden sollte, sage ich hier Bescheid
Oh, gigantisch.
Selbst wenn ihr die einzeln macht müssten es nach Adam Riese ja immer noch 4000er Puzzle sein. Respekt. Ich habe ein 2000er und da habe ich schon Monate dran gesessen und es bisher erst einmal gemacht.
Ich habe jahrelang immer ein Puzzle “nebenher” gemacht. Meine Miezen waren lieb und haben nix geklaut, was auf dem Puzzle lag und die Teile waren immer in alten Puzzleschachteln vorsortiert und gestapelt.
Jetzt liegen sogar noch originalverpackte 2000er im Schrank - aus meiner Gelini-Phase …!
Mein Lieblingspuzzle hängt seit Jahren im Flur - eine funktionierende Uhr!
Ich durfte heute 1 1/2 Stunden eher gegen und mein Chef hat mich gelobt, weil wir so gut zu zweit gearbeitet haben. Eine Kollegin hatte Überstunden genommen.
Uh, kannst du da mal Bilder machen? Gelini finde ich ja toll und wollte mir schon öfters mal eins zulegen. Ich kann mich nur immer nicht entscheiden
Wow sehr genial !
Viel Spaß !
Oh je …! Von den gemachten oder den original verpackten?
Gerne nur von der Verpackung
Vielleicht verstehst Du mich miss - ich habe original verpackte Gelini Puzzles und ich habe gelegte Gelini-Puzzles. Von letzteren existiert die Verpackung nicht mehr (die Bilder sind gerahmt).
Achso Also dann gerne von allen die du hast
Und dann kannst du mir ja sagen, welches dir am besten gefällt
Was du vielleicht empfehlen kannst.
Alle sind mir zu viel Arbeit. Kannst ja bei Ravensburger gucken. Eine kleine Auswahl:
Verpackt (an die anderen komme ich aktuell nicht ran)
Gerahmt
Hab noch mehr, aber das reicht doch, oder?
Ich mag alle gern. Die nachgemachten Gemälde vielleicht besonders.
Oh, die sind ja schön
Gibt endlos viele Motive und das macht echt süchtig …!