Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hab es leider auch noch nicht nach Schweden geschafft, dabei hatte ich an der Uni 3 Jahre lang schwedisch…

Die Region hab ich bis jetzt noch nie besucht, aber steht auf meiner Liste.

Arbeite momentan während meiner Elternzeit und während der Zeit ist die Eingewöhnungszeit meines Kleinen bei der Tagesmutter, kann deshalb nochmal locker die Zeit zu Hause bleiben. Warum mein Mann und ich dachten drei Monate wären eine gute Zeit, weiß ich auch nicht mehr, kommt mir jetzt was lang vor. :joy:

Ich habe heute ein altes Kuscheltier von mir vom Dachboden geholt und mein Krümel fand den Dinosaurier total knuddelig und hat ihm im Haus alles gezeigt. Hat ihn dann auch direkt gefüttert und danach musste der Dinosaurier noch aufs Töpfchen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja, Vejers Strand ist der nächste Ort gen Norden von Blavand aus. Theoretisch kann man am Strand dorthin wandern…
Ich würde ja gerne mal per Schiff die norwegischen Fjorde besuchen. Bei so viel toller Landschaft zu guckern habe ich dann aber bestimmt ein Problem mit schlafen und essen :sweat_smile:
Die sog. Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo war schon genial.

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh das es mir endlich wieder besser geht. Habe jetzt 4 Therapien hinter mir und bekomme noch 3. Endlich habe ich nicht mehr ständig Schmerzen in Schulter und Arm. Außerdem lässt das kribbeln im Unterarm und der Hand auch langsam nach. Ich mache immer schön meine Übungen und kann wieder öfter hier tippen. Habe euch aber immer verfolgt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

@Petti
Prima, freut mich, ich hoffe, wir haben nicht zuviel Blödsinn geschrieben in Deiner Abwesenheit :laughing:

Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht. :+1:

Danke Euch!
@Squirrel, langweilig kann jeder. Blödsinn ist aber manchmal unterhaltsamer. :joy:
Außerdem sind meine Kommentare auch nicht immer literarisch Wertvoll :grin:

2 „Gefällt mir“

:thumbsup::grinning:

Entschuldigung? Wir sind jawohl alle hier literarisch 1a! :wink: :smiley:

Natürlich! Auf jeden…:grinning:

Hkmsnc,freogagig :wink:

(Hi hi, was bei schnellem Tastendruck so raus kommt)

meine Tochter bringt mir Olivenöl aus Malcesine vom Gardasee mit, dort gibt es eine Ölmühle, dieses Öl ist sehr lecker :yum:

Ausnahmsweise habe ich mich heute darüber gefreut stundenlang beim Arbeitsamt herum zu sitzen und zu warten so konnte ich nämlich mein Leserundenbuch lesen was ich zuvor von der Postabholte. (Eigentlich dachte ich meine vor ewigen Zeiten bestellte Uhr wäre endlich da.)

1 „Gefällt mir“

Da hat so ne Warterei doch mal was Gutes :wink:

Da war die nervige Wartezeit ja wenigstens mal nützlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich war meine Glücks mal wirklich auf ZACK
Ich habe bei LB “DAS BERLIN ULTIMATUM”
und für eine LR
“VON ALLEN GUTEN GEISTERN”
gewonnen

5 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch!
Ich freue mich auf Bourbon Sins, habe gestern erfahren, dass ich bei einer weiteren LR mitmachen kann.
Aber ganz besonders freue ich mich über trockenes Wetter in Vejers und will mich über etwas kühle Temperaturen gar nicht aufregen.

1 „Gefällt mir“