Ich kann endlich direkt über den Terminal zuhause drucken. <3
Ich habe mal geschaut. Wahnsinn wieviel es da gibt, toll.
Uh davon kenne ich einige gar nicht.
Und richtig in Rahmen
Ja, sagte ich doch - bei mir werden gelegte Puzzles grundsätzlich gerahmt.
Ich hab noch mehr davon, aber weggeräumt. Die werden ab und an ausgetauscht. Passend zur Stimmung. Das Strandbild ist normalerweise nur im Sommer da an der Wand, aber diesmal war ich im Herbst zu faul und hab es hängen lassen …
Mich hat heute gefreut - und freut noch immer und sicher noch ein paar Tage mehr - dass ich jemandem mir im Grunde total Unbekanntem heute eine große Überraschung und wohl auch Freude bereiten konnte!
Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren!
Ach, wie schön, ich durfte am Wochenende mein heißgeliebtes Frühlingspaket auspacken. Was für ein Koffer! Und mit so viel Herzlichkeit gepackt! Thema ist Frühling/Sommer Challenge. Nach den Tagen Stress muss ich endlich diese Freude teilen:

Selbst gehäkelt :
Selbst genäht, das erste Mal (eine Buchhülle) :
https://www.zonerama.com/KackTussi/Album/6077454
–
Heute war diese Lali-Karte von einer lieben Postcrosserin im Briefkasten:
“Wer ist der Braunste bis zum Ende des Sommer?”
Ich hatte schnell die Lösung, obwohl es echt nicht einfach ist. Die Schweinchen, Kühe, Hühner und Hasen unterscheiden sich farblich kaum voneinander in ihrer Art. Findet ihr den Braunling?
Cooles Paket da hat sich jemand richtig mühe gegeben.
ganz viel Freude damit.
Und das Katzen-Geschenkpapier ist ja mal zucker
Öh keine ahnung, die lösung des rätsels?
Ja, hat mich zum Weinen gebracht. War so viel persönliches der Wichtelmama dabei … schnief
Die Geschenkpapier allgemein sind klasse. Ein Teil geht in meine Sammlung, der andere Teil wird weiterverwertet zum Basteln oder als Polsterung.
Hast du das Tier nicht gefunden?
Ich schon.
Und?
Echt süss.
Zusammenfassung
Rechts verbruzelt er sich noch den Po.
JA!
Zusammenfassung
So süß, die Mini-Pobäckchen.
Seit 12:15 Wochenende, die Sonne scheint, es sind 16 Grad
Ich habe erst jetzt Feierabend, aber hier lacht auch die Sonne und wir haben im Hof schon so richtig warm, da windgeschützt.
Auch hier ist es schön und ich werde mich jetzt in den Garten legen
Genieß es. Ich werde jetzt meine Wäsche in den Hof hängen, dann bin ich auch draußen.
Ich war zu Fuß einkaufen, alles eingeschwitzt, war doch wärmer als gedacht
Flattert nun im Wind und wird morgen gewaschen.
Ja, heute ist es wirklich schön warm und hell. Die Sonne ist so stark heute. Hier auf der Rückseite ist es kühl, aber als ich eben zum Postkasten ging, traf mich der Schlag. Gefühlt 7 Grad mehr! Toll.
Morgen soll es noch so ein Traumtag werden, dann geht es wieder ab in den Garten.
Diesmal Beete vorbereiten, für Kartoffel , Salat, Zucchini, Zuckererbsen, Busch und Stangenbohnen.
Bei uns können heute endlich mal die Fenster geputzt werden, da wir frei haben und die Sonne einen schönen Tag verspricht.