Wir haben in unglaublicher Geschwindigkeit Geld von unserer Versicherung wiederbekommt. Hatten Sturmschaden an der Satellitenschüssel und die Reparaturkosten wurden sowas von schnell und unbürokratisch bezahlt, da muss jemand seinen HO Job echt ausfüllen.
Beim letzten großen Sturm?
Da haben die Versicherungen dann extra Teams, die dafür zuständig sind. Läuft dann meistens schnell.
Aber so sollte es ja eigentlich immer laufen
Das ich die Einkaufstour mit Fahrrad und Kind geschafft habe und wieder daheim bin. Ist echt schwer mittlerweile
Kannst gerne bei mir weitermachen gibt auch frischen Hefekuchen, Streusel und Zimtkuchen
Das ich dank diesem Wetter spazieren kann und das ich heute mit Oma telefoniert habe, denn das Gespräch war echt toll.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
Hefekuchen mit Streusel ist lecker, aber Zimt darfst du gerne behalten.
Der Zimtkuchen ist der Lieblingskuchen von meinem Mann und Kindern…
Ich mag Zimt auch nicht!
Wir lieben ihn dafür hasse ich Erbsen…
Eine Freundin von mir hat Zimt “so” gegessen, weil der beim Abnehmen helfen soll.
Sie wurde richtig krank davon - und ihre Ärztin hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Ich ertrage Zimt nur in Minidosis. Bei meinen Zimtschnecken kommt auch nur ganz wenig rein. Mein Mann liebt Zimt - aber wir arrangieren uns dann anders. Ich mach mal was Zimtiges für ihn allein, die anderen Sachen muss er entweder “nachzimten” oder eben nur mit einem Hauch essen. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.
Auch bei Streuseln geb ich nur wenig Zimt rein.
Ich mag beides
Das ist immer die Sache mit dem Halbwissen. Klar kann Zimt beim Abnehmen helfen, da er den Blutdruck und Cholesterinspiegel senkt. Aber doch nicht pur und großen Mengen Dann ist er wegen dem enthaltenen Cumarin gefährlich.
Ich hoffe deine Freundin hat daraus gelernt und informiert sich nun genauer.
Ich mag gerne Zimt. Nutze ihn bevorzugt als Stange in indischen Gerichten. Oder Apelkuchen Streusel. Aber natürlich in Maßen.
Ich hoffe es auch - vor allem ist sie gar nicht übergewichtig!
Die Glückliche! Ich muss nur Kohlenhydrate sehen und habe schon ein Kilo drauf
Sei macht die allerleckesten Kohlehydrate … ggg … sie kann echt toll backen, weiß das selbst aber gar nicht. Sozusagen “geschädigt” - ihr Vater hat sie immer runtergemacht. Aber ihre Kuchen und Torten sind wirklich superkalifragilistigexpialigetisch!
Zusammen mit Zucker auf Milchreis und der ist dann noch lauwarm
Oh je - Milchreis ist NOCH SCHLIMMER als Zimt … ich find das sooooooooo eeeeeeeeeklig!
Mein Mann mag Zimtzucker auf Grießbrei.
Uuuhhh, weder Milchreis noch Grießbrei iiiiih.
Wer hat da was von Grießbrei gesagt
Ich nehm die Schüssel von denen, die sie nicht wollen.
Mmmh, Grießbrei hab ich ja ewig nicht mehr gegessen… jetzt hab ich Hunger…
Grießbrei und Milchreis
Mit Obst und zimt