Griessbrei mag ich auch, mein Sohn liebt ihn regelrecht Der futtert da einen halben Liter Milch alleine
Ungesüßt und dann Apfelmus dazu
Oh, süße Nudeln muss ich mal wieder essen. Also mit geschmolzener Butter und Zimtzucker drüber;)
Ja, da ist die Konsistenz so schlimm. Geschmacklich würde ich es wohl noch runter bekommen, aber das Gefühl im Mund lässt mich leider dermaßen reagieren, dass es mir schlecht wird. Meine Oma hat früher immer rote Grütze mit Perlsago oder so gemacht, war das selbe, ein sowas von ekliges Gefühl im Mund. Musste aber immer ein paar Löffel davon essen, sonst hätte ich auch nicht meine Lieblingsvanillesoße bekommen.
Was mich aber heute gefreut hat (um im richtigen Thread zu sein) dass ich heute Morgen zwei Stunden im Bett mein Hörbuch fertig lesen konnte und mich niemand gestört hat. Haben alle wegen der Zeitumstellung länger geschlafen.
Kann ich alleine essen, mein Mann mag das auch nicht.
Ich lasse mir den Zimt aus der Apotheke von meiner Tochter mitbringen, es gibt da Qualitätsunterschiede.
In großen Mengen verbrauchen wir ihn auch nicht.
Wir haben heute Quark-Grieß-Auflauf gemacht. War richtig gut. Seitdem ich Diabetes habe, hab ich keinen Grießbrei mehr gegessen, umso mehr hab ich mich jetzt Mal darauf gefreut
Meine Enkelin und ich lieben, Grieß und Reisbrei, mit Zucker und Zimt, oder selbstgemachten Himbeer-oder Brombeersaft .
Ich mag auch totale gerne Milchreis
Bekomme ich direkt Appetit drauf wenn ihr davon redet
Soll ich welchen für uns kochen
Jaaa
Genau so ist es. Im Cassia Zimt, meistens im Supermarkt enthält zw. 3 und 9 gr. Cumarin p. Kilo. Ceylon Zimt, wahrscheinlich der aus deiner Apotheke, ist wesentlich teurer, enthält aber nur ca. 0,8 gr. p. Kilogramm.
Also auf jeden Fall besser.
Ich habe mich mal eingehend mit dem Thema beschäftigt, da ich seit 21 Jahren Bluthochdruck habe.
Gerne
Ceylon Zimt kann man mittlerweile aber auch in Bioqualität in einigen Läden kaufen. Wir kaufen auch nur noch Ceylon Zimt. Bin aber eh kein Zimt-Fan. Außer Apfelmuffins mit Zimtkruste
Ich freue mich heute das mein Jüngster nun auch Zuhause ist. Seine Liebsten bei sich zu haben ist doch beruhigender.
Da beneide ich dich fast. Meinen Buben werde ich eine ganze Weile nicht sehen können. Aber er muss arbeiten
Dafür ist mein Mann jetzt auch erstmal zu Hause und meine Mädels ja sowieso. So habe ich dann doch fast alle um mich und mit dem Bub muss ich halt telefonieren
Endlich kam ein Testpaket von fruchtbar an. Versanddatum war 5.3. Per Warensendung.
Sohnemann hat auch gleich probiert und für gut befunden.
Mich hat heute gefreut, dass Thalia im Moment kostenlose e-Books und Hörbücher als Dankeschön ausgibt:
https://www.thalia.de/shop/ebooks-gratis/show/
Vielleicht macht es Euch auch eine kleine Freude!
Diese Aktion machen mehrere Online-Shops parallel.
Wer also irgendwo eh angemeldet ist, kann da ja mal gucken.
Danke für den Tipp!
Ich schaue direkt mal nach
Da ist die Seite auch interessant