Joah, ich hatte zuletzt Kindle Unlimited (für Prime Kunden gibt’s da ja immer mal ein Angebot für 0,99 Cent für einen Monat… kann man ja sofort wieder kündigen) im Herbst und von den 10 Büchern zehre ich immer noch. Zwischendurch mal ein regulär gekauftes gelesen… solange der Kindle nicht ins WLAN darf, bleiben die ja drauf.
Ähnlich sieht’s bei Prime Reading aus… komme eh kaum hinterher.
(Gut, ist viel Murks dabei, was man kostenlos lesen könnte, also auf Dauer würde ich bei Unlimited nicht mal was finden, wenn ich ordentlich viel lesen würde… aber so passt’s.)
Ansonsten nutze ich Prime gerade gar nicht mehr wirklich aus. Musik brauche ich gar nicht, finde Spotify komfortabler bzw. gibt’s irgendwas ja eh immer nicht, aber youtube hat ja mittlerweile fast alles - ergo habe ich eh eine sehr umfangreiche Musiksammlung auf dem PC. Brauche ich eh als mp3 für Player und Auto. Handy ist da einfach keine Alternative für mich.
Und Prime Video hat tolle Dinger, aber seit ich Netflix habe, fällt das auch irgendwie immer hinten runter. Aber jetzt hat Amazon eh gerade den Jahresbetrag abgebucht, also… brauche ich erstmal nicht drüber nachdenken.
Jap, bei englischen Büchern ist Amazon meist bedeutend günstiger als die Konkurrenz. Da wäre ich ja blöd, bei tw. Unterschieden von bis zu 10 Euro in 'nem anderen Laden zu kaufen