Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich konnte endlich wieder einen Liefertermin bei meinem Lebensmittellieferdienst bekommen. Jetzt bekomme ich den Einkauf für die Ostertage Mittwoch Abend geliefert.

Donnerstag bin ich „arbeiten“ und Samstag wird es vermutlich Schlangen bis über den Parkplatz geben. Jetzt nicht mit mir. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat seine neuen Schuhe und freut sich wie ein kleines Kind. Herrlich

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jeden Morgen wenn wir alle Gesund aufwachen.

6 „Gefällt mir“

Mich hat gestern gefreut, dass wir den Mond mit dem Teleskop so gut sehen konnten…

13 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass mein Mann für uns beide super lecker gegrillt hat. Auch zu zweit allein macht das Spaß!

6 „Gefällt mir“

Mich freut das Homeoffice von meinem Mann.

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich, meiner macht auch Homeoffice und es ist schön das wir uns seit 3 Wochen jeden Tag den ganzen Tag sehen und das es eventuell bis Ende April so bleibt :slight_smile: wird nur ungewohnt wenn wir beide wieder den ganzen Tag unterwegs sind und man sich plötztlich nurnoch “so kurz” Abends sieht…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern und heute mit meiner Kleinen gebastelt und gemalt, wobei ich eigentlich das meiste gemacht habe und sie zugeschaut hat. Aber finde sind gute Sachen geworden. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Das ist doch schön :clap:

:heart_eyes: voll süß

1 „Gefällt mir“

Heute ist übrigens der Mond mit auf seiner Umlaufbahn der erde am nächsten, also der beste Supermond 2020.

6 „Gefällt mir“

Ja, der sah toll aus gestern Abend. Dachte schon, der setzt sich auf meine Couch :smile:

Wir basteln auch oft momentan :slight_smile: Ostereier fürs Fenster (aus Transparentpapierschnipsel) und Bilder mit Fingermalfarben mit Blumen, Schmetterlingen, etc.
Die wurden die letzten Tage auch an viele liebe Menschen verschickt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine Platintrophy auf der PS3. (Für alle unwissenden: Bei vielen PS3 Spielen erhält man sogennannte Trophys für bestimmte Ziele im Spiel und wenn man von einem Spiel alle hat, gibts die Platin.) Da habe ich heute nach lange Zeit mal wieder eine von erreicht.

3 „Gefällt mir“

Für welches Spiel? :slight_smile:

Mich freut “in diesen Tagen” so sehr der “saubere” Himmel. Keine Kondensstreifen. Nur Himmel. Hin und wieder mal ein Wölkchen. Aber keine Kondensstreifen.

Ab und an ein Hubschrauber (Polizei/Rettung), aber die halten sich auch in Grenzen. Obwohl wir hier sehr ländlich wohnen, waren auch von denen “vor Corona” mehr am Himmel. Also werden wohl weniger schlimme Unfälle passieren.

Denn Himmel genießen ist jetzt für mich einfach doppelt schön!

2 „Gefällt mir“

Mit meinen Kids haben ich Ostereier gefärbt. Dank meiner Kleinen sehen wir beide selbst wie Ostereier aus.:see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

:smile: wo ist das Foto?

2 „Gefällt mir“

Es werden wohlweislich keine Beweisfotos geteilt.:face_with_hand_over_mouth::wink:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hätte bestimmt tolle Erinnerung Fotos gegeben.