Ingo ist schon um 16:30 heim gekommen, weil ein Termin ausgefallen ist, so konnten wir gemütlich draußen plaudern und früh zu Abend essen. Am Freitag habe ich frei und er läßt die Arbeit sausen
Achja, damit es nicht in Vergessenheit gerät, die Küche wird am Freitag hoffentlich endlich komplett fertig. Die Mängel werden beseitigt und die Spritzschutzpaneelen angebracht. Dann können wir endlich die Bilder wieder aufhängen und ich kann Fotos machen für euch.
Dann wünsche ich euch einen tollen Freitag!
Auch von mir einen schönen Tag.
Bei mir kam heute schon mein Fotobuch an, welches ich von meinem Portugalurlaub gemacht hatte. Bin begeistert und fällt mir sehr gut.
Endlich fertig!!! Wir haben einen Preisnachlaß von 150€ bekommen, weil die Mängelbeseitigung so lange gedauert hat. Außerdem hat der Typ heute sich vermessen, so das eine Paneele versägt ist. Die lassen wir jetzt weg, sieht auch besser aus, weil es nur ein schmales Stück gewesen wäre. Am WE noch die Bilder aufhängen und Fotos machen.
Na super endlich fertig! Bin schon gespannt auf die Fotos und wünsche dir viel Freude damit.
@suntweety, na wenigstens ein Lichtblick gegenüber dem Brillen Desaster.
Danke, bin total happy. Riecht noch nach Silikon, aber nicht so schlimm. Ist morgen sicher weg.
Endlich. Herzlichen Glückwunsche!!!
Klasse das deine Küche endlich fertig ist, jetzt macht das Kochen bestimmt noch mehr Spaß
Mich hat heute wieder das Wetter gefreut. Scheinbar hat es am Morgen geregnet, aber da lag ich noch im Bett (und konnte die Nacht auch mal wieder besser schlafen). Dann war es bedeckt und wir sind einkaufen gefahren. Die Sonne kam raus und bei eher keinem Wind war es irre warm am Haus. Wir sind dann an den Strand, wieder am Wasser gelaufen und meine Kinder und ich sind dann wieder in die Nordsee. Seltsam, so ohne Wellen… morgen soll es lt. wetter.com windiger werden und die weiteren Aussichten sind auch nicht so schlecht.
Und diese Ruhe, auf der Terrasse Abendbrot gegessen (kurze Wege, nicht wie zu Hause vom ersten Stock durchs ganze Haus).
Urlaub in Dänemark wie es sein soll Und in einer Woche ist wieder alles vorbei, wieder ein Jahr warten
Danke euch
Heute machen wir eine Radtour mit Zwischenstopp in einen Restaurant
@Penny Och nö, nich jetzt schon ans Ende des Urlaubs denken, hab Spaß und freu Dich
Ich bemühe mich
Ich mach mir im Urlaub auch manchmal Gedanken, wie schnell der Urlaub zu Ende geht. Das zieht aber die Laune runter. Freu Dich doll, Du hast noch schöne Tage vor Dir. Nächstes Jahr kommt außerdem schneller als man denkt.
Heute Abend am Strand ein kleines Robbenkind gesehen. Doch die vom dänischen DLRG haben die Seehundstation in Esbjerg angerufen und Hilfe war unterwegs.
Oh wie schön, zum Glück, war kein großer Hund unterwegs.
Hunde waren alle an der Leine!
Das ist gut.
Heute sind wir am Strand etwas weiter gewandert, da lag dann allerdings eine tote Robbe (groß) am Strand. Seufz. Aber das passiert halt auch.
Dafür hat mich das Wetter heute richtig gefreut. Am Haus tatsächlich zu warm in der Sonne. Ca. 4 km am Strand gelaufen und danach in die Wellen… am Haus dann gegrill und so ein schönes Abendlicht.
Für den Sonnenuntergang in ca.15 Minuten können wir uns eher nicht aufraffen. Sind nun auch Wolken über dem Meer. Schönes Abendlicht reicht auch.
Letzte Nacht war ich mit meinem Sohn um 0:30 Uhr am Strand. Total alleine. Über dem Meer war es nicht richtig dunkel. Ist hier um 23 Uhr ein Licht wie zu Hause um 21 Uhr. Finde ich total irre. Auf der anderen Seite war der Vollmond, sehr hell, der die Dünen in ein super Licht getaucht hat und den Strand noch erhellte. Dann das Meeresrauschen…
Dein Bild und deine Beschreibung macht wirklich Lust auf Urlaub.
Bei dem Bild bekomme ich direkt Fernweh