Mich hat heute morgen gefreut das mein Katerchen heute schmusen wollte. Außerdem war meine Migräne zwar da aber nicht so stark und das ist immer toll.
Penny das Foto ist einfach nur genial und ich wünsche dir noch viele schöne Tage.
Mich hat heute morgen gefreut das mein Katerchen heute schmusen wollte. Außerdem war meine Migräne zwar da aber nicht so stark und das ist immer toll.
Penny das Foto ist einfach nur genial und ich wünsche dir noch viele schöne Tage.
Da kann ich mich nur anschließen!
Es freut mich dann doch irgendwie, dass die Bilder bei Euch auch Lust auf Urlaub auslösen.
Dann bin ich nicht irre, wenn ich für nächstes Jahr schon ein Haus ausgesucht habe…
Ich bekam die Nachricht, dass ich bei der Leserunde von LB der Wellington Saga die Folgebände gewonnen habe.
Nein, Quatsch! Früh buchen lohnt sich! Dann kriegt man meistens die besonders tollen Häuser
Und bei dem Anbieter hier sind die auch recht schnell weg.
Eigentlich wollte ich dann zügig von zu Hause aus buchen. Mal sehen und mit meinem Mann reden, vielleicht auch gleich die Hand drauf legen wenn wir den Strom bezahlen.
Herzlichen Glückwunsch![quote=“Penny, post:546, topic:160”]
Und bei dem Anbieter hier sind die auch recht schnell weg
[/quote]
Dann ist es doch gut, sich schon eins gesichert zu haben. Wenn man den Zeitpunkt schon weiß und weiß, dass man dort wieder hin möchte, spricht doch nichts dagegen.
Wenn euch das Haus gefällt, warum dann warten. Ihr wollt ja eh nächstes Jahr wieder nach DK.
Und Herzlichen Glückwunsch zur Leserunde.
Heute schönen Nachmittag in der Bücherei verbracht, ich bin dort während des Lesesommers als Ehrenamtliche Interviewer tätig.
Wir befragen die Kinder zu ihren Befragten Bücher . Es hat richtig Spaß gemacht, mit den Kindern das Buch zu besprechen
Das hört sich sehr gut an. Also hattest du einen rundum schönen “Arbeitstag”
Netter, ruhiger Urlaubstag gewesen, mit Spazierg durch den Wald an den See und am späten Nachmittag ans Meer mit starken Wellen.
Das ist immer toll Fragt ihr die Kinder gezielt zu bestimmten Sachen oder lasst ihr einfach drauflos erzählen?
Wir lassen sie munter drauf loserzählen und fragen aber auch zum Inhalt, spannend, Figuren usw.
Aber ich möchte auch nicht unbedingt den begeisterten Redefluss unterbrechen, wenn sie einem mit strahlenden Augen so begeistert erzählen.
Es macht so richtig Spaß und Freude, zu erleben wie die Kinder sehr intensiv ihre Bücher lesen. Das ausleihen der Bücher ist für die angemeldeten Kids kostenlos, am Ende des Lesesommers gibt es noch ein Fest, mit Spielen, Basteln, Kuchen, Überreichung der Urkunden ab 3 gelesenen Büchern.
Dann noch eine Verlosung …
Das klingt wirklich toll.
Ja, manche Bibliotheken geben ja vor, welche Bücher gelesen werden dürfen und stellen dann spezielle Fragen dazu. Dabei ist es soooo süß, wenn die Kleinen einfach drauf loserzählen und gar nicht mehr aufhören können
So ein Fest wird ja meistens am Ende des SLC veranstaltet.
Ich bin heute mit meinem Kleinen durch die Pfützen im Garten gesprungen. Er hatte so viel Spaß dabei und auch die Mama fühlte sich wieder wie ein Kind.
Man kann halt immer was Gutes aus schlechtem Wetter machen.
Ich habe heute so gerade den Metronom heute erwischt und dann hatte die Regionalbahn noch 10min Verspätung, wodurch ich die noch gekriegt habe. Fast eine Stunde früher zu Hause.
Ein seltener Grund sich über eine Verspätung zu freuen.
Ja!!! Das war immer schön.
Aber jetzt sind meine schon groß und wenn ich das alleine machen würde, dann würde man mich bestimmt “abholen”.
Dann mach das doch mit den Pfützen in Deinem Garten, wenn Dich keiner beobachten kann
Die Nachbarn sehen alles. Ruck zuck habe ich die Jacke an die man hinten zu macht