Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bin mit einem Frikadellenvernichter verheiratet und wenn ich nicht aufpasse klaut mein Kater die auch. Die würden niemals den Weg bis zum Tiefkühler schaffen. :joy:

Inzwischen ist der Neue angeschlossen und geht auf Temperatur. Ich werde jetzt erst einmal die Kühl-Gefrierkombi in der Küche darin auslagern und abtauen bevor ich den Neuen wieder voll stopfe. Wobei der mich noch immer beeindruckt. Die nächste Bestellung bei Bofrost wird ziemlich teuer. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das liebe ich auch :smiley: Welche Bücher hast du gefunden?

Blauer Montag /Nicci French, Die Wunschliste/ Jill Smolinski, Insomnia/Jilliane Hoffman, Angstmörder/Lorenz Strasser, Einfach unvergesslich/Rowan Coleman, Liebe im Spiel/Kate Saunders, Für immer und ein Tag/ Amanda Brooke

1 „Gefällt mir“

Warum hast du es denn so niedrig angesetzt?

Weil ich letztes Jahr nur knapp drüber gekommen bin und nicht ahnen konnte, dass ich das dieses Jahr schon im ersten Halbjahr schaffe :see_no_evil:

Ok :smiley:
Ich habe meines noch nicht erreicht, bin aber schon gut dabei. Habe mir dieses Jahr 100 als Ziel gesetzt. Werde ich wohl locker schaffen :smiley:

Was das Lesen angeht, ist Corona meine Rettung gewesen… (Ja, ich weiß, dass das komisch klingt)

Aber da ich mir eh keinen Stress mache, weil es eben eine Leidenschaft ist und kein Beruf, werd ich es jedes Mal ein wenig hoch setzen, wenn ich mein Ziel erreicht habe :heart_eyes: Vielleicht schaffe ich dann ja dieses Jahr auch mal die 100 :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast es gelesen? Da freue ich mich über das Schnäppchen.

1 „Gefällt mir“

, dass unsere kleine Bücherei am Ort wieder die Pforten öffnete.:heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Und darüber freust du dich? Habe ich das Freudige überlesen oder … :thinking:

Ja, ich freue mich, wenn mein Gegenüber nett ist und Verständnis hat. Leider ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr, die Menschen werden giftig und doof, ob man etwas mutwillig verschuldet oder ob es einfach das zusammenkommen doofer Faktoren war. Und deswegen freue ich mich und bin dankbar, dass es noch solche Menschen gibt.

3 „Gefällt mir“

Achso. Irgendwie kam das Negative bei mir mehr rüber.

Das mit der Anfrage ob wir Bettwäsche und Handtücher wünschen so eine Normalität bei Urlaubsreisen einzieht. Wurde sogar auf englisch angefragt. :grinning:

, dass ich nun in ein langes Wochenende starten kann und hier einiges an Hörbüchern habe die gehört werden wollen.:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das unsere Enkelin und ihre Freundinnen ihrnAbi in der Tasche haben :heart:

7 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch

Fix und foxi, aber es war ein toller Tag.

2 „Gefällt mir“

das wir schönes Wetter und ich frei habe :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vorsichtige Vorfreude… im Mai wollte ich mit ner Freundin ja einen kleinen Roadtrip machen - Polen, Österreich, Tschechien. In Prag stand dabei ein Konzert an. Ist ja aus naheliegenden Gründen alles ausgefallen, das Konzert wurde aber auf August verlegt, irgendwann unter der Woche. Das hätte sich für uns also leider erledigt, das hätte zeitlich nicht gepasst. Wir hatten zwar kurzzeitig überlegt, den Trip schon dieses Jahr im Herbst evtl nachzuholen, aber machen das vllt doch lieber nächstes Jahr. In der Hoffnung, dass es dann möglichst wenig Einschränkungen gibt.

Jetzt kam grad durch die Band das Update: Konzert erneut verschoben - auf nächsten April. Wieder ein Freitag. Zwar bisschen früher, als wir sonst unterwegs sein wollten, aber wenn wir das wieder im Frühjahr anpeilen, klappt es vllt sogar komplett mit Konzert :slight_smile:

10 „Gefällt mir“