Wieder fix und foxi, aber es war ein toller Tag. Aber nur fast so toll wie gestern.
Was macht dich denn jeden Tag so fix und foxi aber glücklich?
Heute die 3. Brille beim Optiker geholt, nun habe ich den vollen Durchblick mit 0,5 Dioptrien weniger
Eine neue Sonnenbrille, die normale Brille mit neuen Gläsern bestückt und die Sportbrille mit neuem Clip.
Frische Luft, tolle Landschaft und gestern noch nette Menschen.
Hab mich heute im Fitnessstudio mal “durchmessen” lassen. Körperfett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut, überwiegend am Rumpf. Ist laut Trainerin für Frauen in den Wechseljahren halt besonders schwer. Wäre ich 15 Jahre jünger wäre mein BMI im grünen Bereich, so sagt das System was von Untergewicht. Bin aber nicht zu dünn
Wir waren bis gerade im Autokino und es war ein richtig toller Abend
Das ist immer schön
das meine Tochter Lust hat mit mir die Stahlbergschleife zu gehen.
Wollten wir letzte Woche schon mit meinem Mann machen, aber dann kam ihm ( Gott sei Dank, denn er wandert nicht so gerne) ein Feuerwehreinsatz dazwischen.
Und das ist …?? Ein Wanderweg?
Aber wäre sehr freundlich von deinem Mann gewesen, dich zu begleiten.
ich Wander auch nicht gerne und muss mit Eis udn Pommes bestochen werden. Dann geht es;)
Ich würde dich sofort begleiten! Ich gehe sehr gerne wandern. Die frische Luft tut mir immer sehr gut und dir Natur ist wunderschön. Mein Freund und ich fahren immer nach Fischbachau (Bayern) oder nach Großarl (Österreich), da kann man sehr schön wandern gehen.
Wandern ist auch toll
Einfach draußen in der Natur sein, was gibt es schöneres?
Mh, Buch lesen?
Quatsch. Soll doch jede*r machen wie es richtig ist
Der angekündigte Regen lässt auf sich warten.Da haben wir gestern nachmittag und heute morgen im Garten klar schiff machen können. Ist zwar immer noch viel Unkraut da, aber jetzt ist MIttagessen dran;)
Und insgesamt haben wir viel geschafft. Trotz oder mit der Unterstützung des Kindes…
Da bin ich sofort dabei, freu mich auf einen gemeinsamen Spaziergang
Habe mir die von @frettchen81 gepostete Seite mal angeschaut. Tolle Gegend, aber sooo weit von hier.
Ja, ist schön hier.
Viele schöne Ausblicke. Eigentlich hatten wir unser Frühstück eingepackt und wollten in der Ruine essen, aber da hing ein Schild das die Eichenbäume vom Eichenprozessionsspinner befallen sind. Da ich nicht wusste wann deren Zeit wieder rum ist und ich als Kind schon mal so ne Raupe auf der Haut hatte wollte ich die Ruine nicht betreten. Wir haben dann noch ne Stunde gebraucht bis die nächste Bank zum rasten kam. Danach kam an jeder Weggabelung eine.
Nass sind wir auch nicht geworden. Der angekündigte Regen scheint wo anders runter gekommen zu sein. Hier riss die Wolkendecke auf als wir um 14 Uhr zurück waren und seitdem ist es blau mit Wölkchen.
Das hört sich echt gut an. Aber mit diesen Eichenspinnern ist nicht zu spaßen, mir gehen die auf die Atemwege.
260 km bis dahin sind auch zu weit für mich.
, dass mein Mann wieder heil von seiner Motorradtour zurück in den Schoß der Familie gekehrt ist.
, dass meine kleine Bücherei hier am Ort heute tatsächlich den 3. Teil der Fotografin da hatte.
Oh super