Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja das ist immer viel Wert

Ich freue mich gerade riesig. Meine Tochter hat mir gerade gesagt das sie wieder schwanger ist. Somit werde ich im Januar zum 5. Mal Oma

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Solch ein Ereignis ist ja immer recht aufregend finde ich.
Bin allerdings bisher nur einmal Patentante geworden, aber das fand ich auch schon toll.:smile:

Eine starke Leistung, 5 Kinder. :ok_hand: Herzlichen Glückwunsch euch!

Müssen ja nicht alle von einem Kind sein :wink:

Meine Schwiegereltern haben zehn Enkel, ich habe aber “nur” drei Kinder

4 „Gefällt mir“

Schön. Ich freue mich schon, wenn ich irgendwann auch mal Oma sein darf :grin:

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. :joy: Ich lass es trotzdem so stehen. Wer weiß … :rofl:

Stimmt, die Enkel sind auf 2 meiner 3 Kinder verteilt. Bei meinem Sohn steht der Nachwuchs noch aus. Dankeschön für eure Glückwünsche, ich freue mich tierisch.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich mit dir, denn ich werde dieses Jahr auch wieder Oma, aber erst das 2. Mal. Ich freue mich sehr, das meine Tochter wieder schwanger sit.

5 „Gefällt mir“

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch. Ist immer toll wenn die Familie Zuwachs bekommt.

@lissycat und @myra, toll. Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns dauert es (hoffentlich) noch ein paar Jahre. Mein Großer und seine Freundin brauchen noch ca. 2 Jahre bis sie Beide fertig studiert haben und der Kleine ist gerade erst im 2. Semester und hat es auch nicht so mit ner Freundin. Ist bei Nerds etwas schwierig, aber der „Pott „ findet sich irgendwann.:grinning:

Ich wollte mir letztens einen Strandstuhl bei Aldi kaufen und habe keinen mehr bekommen. Umso glücklicher war ich heute als ich von einem Gewinnspiel jetzt einen Strandstuhl gewonnen habe. Meine Kleine hat ihn gleich eingenommen, aber abends darf ich endlich mich hineinlegen :wink:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Das ist der Hammer.

Heut gabs ne frische Lieferung Honig von meiner Arbeitskollegin :drooling_face: :drooling_face:

Gibbet morgen früh auf Arbeit direkt Honig uffem Brot

11 „Gefällt mir“

Lecker lecker

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Heute endlich der erste Spielplatzbesuch seit langem und dann wurde es noch richtig sonnig und warm. Perfektes Wetter also und Kind kommt mal wieder unter andere Kinder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Schwangerschaft deiner Tochter! :tada:

Oh ja das ist viel Wert Grad in der jetzigen Zeit

1 „Gefällt mir“

Schön :heart_eyes:
Bei uns war gestern Dauerregen, aber das hat mich ehrlich auch gefreut, denn es war schon sehr trocken alles.
Dafür ist der Tag heute mit strahlendem Sonnenschein gestartet

2 „Gefällt mir“