Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Brr…ich mag keinen Honig, wünsche dir jedoch einen guten Appetit!

Den Dauerregen hatten wir jetzt tagelang :smiley: gerae hat es auch mal wieder geregnet, ansonsten war es heute aber echt schön.

Wobei es bei uns im Landkreis echt entspannt ist und war. Insgesamt nur 208 Infizierte und aktuell noch 1 Person. Keine Neuerkrankungen in den letzte 7 Tagen.

Das der kleine Heut morgen kein Fieber hat

8 „Gefällt mir“

das meine Tochter schöne Wanderschuhe gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Das heute nach 5 Tagen (4 davon mit Dauerregen) mal wieder die Sonne schien und wir auf dem Erdbeerfeld fleißig gepflückt haben. Danach gab es dann Erdbeermarmelade, Erdbeerkuchen, Erdbeeren pur…

7 „Gefällt mir“

Erdbeeren :heart_eyes: lecker lecker

Erdbeermarmelade habe ich letzte Woche gemacht. Einmal pur, einmal mit Himbeeren (die Lieblingsmarmelade meiner Tochter) und einmal Erdbeer-Pfirsich. Die ist vielleicht lecker :heart_eyes:
Da muss ich gerade aufpassen, damit für den Winter auch noch was übrig bleibt :joy:

3 „Gefällt mir“

Das wir einen tollen Tag hatten :slight_smile: Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und dann habe ich auch noch die erste Erdbeermarmelade dieses Jahr gekocht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Trotz anstrengenden Tag mal jetzt ein Abend für mich hatte ohne Kids was gut tat .

dass ich heute einen Gammeltag machen kann und dabei Cinder&Ella hören kann.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gestern bei Instagram aufgefordert worden schwarz-weiß Bilder ohne Menschen zu posten. Da bin ich heute Morgen mal bei uns durchs Dorf gegangen.

Jetzt muss ich das Fotografierte nur noch verarbeiten.

Das wir einen tollen Familienausflug gemacht haben und zusammen einen schönen Tag erlebt haben :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das klingt toll wohin ging der Ausflug?

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt’s dir??

Mich freut gerade, dass ich eeeeeeeendlich mal wieder hier bin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen

1 „Gefällt mir“

…, dass bei uns endlich mal wieder Blutspenden ist! Meine gute Tat ist damit getan und mein Körper kann mal wieder arbeiten xD

2 „Gefällt mir“

Warst du nicht zur Kur? Oder verwechsle ich da was?

Jap, genau :slight_smile: Und im Anschluss hat sich mein Leben komplett geändert, bin umgezogen und alles war neu. Deshalb war ich lang nicht mehr hier, um alles zu ordnen. Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz zurück :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oh, es gefällt mir gut. Die neue Familie von Ella finde ich megaätzend. Da stockt mir manchmal tatsächlich der Atem was der Vater da manchmal "zur Unterstützung " vom Stapel lässt und der Rest der Familie sich erlaubt.

2 „Gefällt mir“