Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Willkommen zurück und guten Einstieg in den Alltag!

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für dich

1 „Gefällt mir“

Klingt ja wie bei Cinder&Ella. Hoffe dein Leben hat sich nicht so negativ geändert wie das momentan in meinem Hörbuch ist.:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mein Grafiktablett ist angekommen :blush: Jetzt muss ich nur noch zeichnen lernen :joy:
Tadaaa meine erste Arbeit :joy:

12 „Gefällt mir“

@Igela, @Squirrel, @Buchfresserchen Dankeschön!!! :blush:
@Buchfresserchen Nee, gottseidank hat mein Leben nix mit Cinder&Ella gemeinsam. Zumindest nicht im Moment :wink: Alles, was im letzten Jahr passiert ist, war durchwegs positiv :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.
Was liest sie? Scheint nichts Interessantes zu sein. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie guckt sich ein Bilderbuch an, es sieht ja sehr dünn aus :blush::joy:

2 „Gefällt mir“

Wow, super geworden! (warum schaut dein Charakter so kritisch? Schwieriges Buch?)

1 „Gefällt mir“

Das sieht so aus, als würde sie die Mundwinkel nach unten ziehen, oder? War mir gar nicht klar, ich sehe nur einen begeistert offenen Mund :joy: Aber jetzt sehe ich es auch :woman_facepalming: da muss ich definitiv mehr üben :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sie hat ein Chemie Buch in der Hand :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wow, sieht gut aus der fröhliche bunte Zwilling :heart_eyes:

Edit: malst du mir ein :chipmunk:?
:blush:

1 „Gefällt mir“

Die andere war wohl mies gelaunt, weil ihr Bilderbuch keine Farbe hatte :laughing:
Mach ich gern, aber hab keine zu hohen Erwartungen :joy:

2 „Gefällt mir“

Verständlich, schwarz weiß ist uncool :rofl:

Keine Sorge, ich hab null Talent

Berufung wurde zurück genommen und das Urteil von letztem Jahr ist rechtskräftig. :partying_face: Manchmal meint es das Leben wohl doch ein bisschen gut mit mir.

6 „Gefällt mir“

Pralinen bekommen habe da ich zwei Tage die Haustür für die Mama von der Nachbarin auf gemacht habe (6 Familien Haus) sie hatte kein Schlüssel und musste nur hoch in den wasch Keller

2 „Gefällt mir“

Hätte dir gerne ein Like gegeben, aber mehr als 11 geht wohl nicht?
Zeigt mir nämlich immer ein Verbotszeichen an.

1 „Gefällt mir“

Wenn man zu viele :heart: vergibt, wird man erstmal für ein paar Stunden oder einen Tag (Zeitraum weiß ich nicht genau) gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Liegt an deiner vergebenen Anzahl. Einer meiner Beiträge hatte schon mal über 20 :smiley:
Da hast du wohl zu viele Herzchen nacheinander verteilt.

??? Sind drei schon zu viele?
Kann mich nicht entsinnen das ich da so Mengen verteilt habe.

1 „Gefällt mir“

Also nicht das ich wüsste. Das Thema kam schon ein paar Mal auf. Ich hatte die Meldung noch nicht…glaube ich zumindest.