Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das ich mit Schicksalssterne von Sarah Lark so ein schönes Buch lesen durfte und nun auch in meiner Bücherei eines der Autorin fand.

2 „Gefällt mir“

Das ich das hier entdeckt habe, weil es mich an die Teambuilding Aufgabe erinnert, die wir jeden Morgen bei meinem Praktikum machen. Dabei muss jeder sagen wofür er dankbar ist/ worüber er sich freut und worauf er hofft. Und das klingt zwar zuerst einfach aber das ist es nicht wirklich, wenn man jeden morgen versucht sich etwas neues auszudenken, obwohl man außer arbeiten am Tag davor nichts gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher anfangen zu können um der Hitze zu entgehen (wobei es ja nächste Woche zum Glück eine Klima gibt) und eine eigentlich unnötige SmartSteckdose an der unsere Kaffeemaschine hängt, die mir mein Mister bestimmt rechtzeig angeschaltet hat, bis ich zuhause bin. <3

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch froh dass bereits um 12:30 Uhr das Wochenende begonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Das mein Sohn mit seinem Paten einen Ausflug in den Tierpark gemacht hat und es beiden sehr gefallen hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ich ein Sarah Lark Buch in der Bücherei bekommen habe.

Ich freue mich, dass ich meinen neuen Dörrautomaten ausprobieren kann. Die erste Ladung Pfirsich ist schon drin. Bin gespannt und nervös, ob es wirklich gelingt.:grimacing:

3 „Gefällt mir“

Na dann viel Erfolg. Wie lange müssen die nun drin bleiben?

Keine Ahnung. Ich habe weder Anleitung noch ein Kochbuch. Im Internet stehen unterschiedliche Angaben von 8 bis 35 Stunden.:woman_shrugging:

:rofl: Na dann kannst du ja je nach gusto experimentieren.

1 „Gefällt mir“

War beim Automat nichts dabei? Da sind doch auch bei Einkochautomaten etc.immer Listen in den Anleitungen :see_no_evil:

Nein, eben nicht. Habe mich auch gewundert.

Im Internet auch nichts dazu gefunden? Ist ja sehr komisch :smiley: naja einfach mal versuchen :slight_smile:

Danke an euch! Mein Urlaub ist jetzt schon wieder vorbei, aber mein Mann und ich haben uns etwas um Haus und Garten gekümmert und doch einiges geschafft. Jetzt heißt es bis Ende des Monats aushalten und dann wieder zwei Wochen Urlaub. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade eine Mail bekommen, dass ich einen 15 EUR-Gutschein bei buecher.de gewonnen habe für eine meiner Rezensionen. Der SUB lässt grüßen! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch, so ein toller Start in die Woche!:tada:

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß bei der Auswahl!!!

Cool, Glückwunsch

Glückwunsch! SUB anhäufen :joy:

Mich freut heute, dass eine liebe Urlaubsbekannte gestern ihr erstes Kind bekommen hat. :baby:t3:

2 „Gefällt mir“