Da gibt es doch gute Entfesselungstricks
Stimmt, irgendwann ist die Zeit dann ganz vorbei.
Es kommen aber Enkelkinder und soll ich euch was sagen? Es macht immer noch Spaß
Solche “Kinderreien” sollte man viel öfter machen. Da kommt das raus, was einem vielleicht oft fehlt, einfach mal “verrückt” sein.
Gut, bei entsprechenden Nachbarn würde ich das auch nicht machen. Die eigenen Kinder finden solche Aktionen aber sicherlich immer gut, auch wenn sie schon älter sind.
Mich hat heute, am letzten richtigen Urlaubstag (ohne oacken usw) das angenehme Wetter und zwei schöne Spaziergänge mit der Familie gefreut. War auch im Ganzen ein viel entspannterer Urlaub als letztes Jahr.
Müssen wir nun doch dieses Haus buchen, oder das andere mit der anderen Lage. Hier sitzen vier Leute und können sich nicht entscheiden.
Ich mach sowas auch gerne. Unsere Nachbarn schauen zwar bissl komisch, aber sie haben sich dran gewöhnt.
Ich freue mich gerade wie Bolle, dass ich nun doch im August eine Woche nach Dänemark fahren kann!! (Das lag ja etwas in der Schwebe da meine Ausbildung ab 01.08 beginnt) Aber es klappt und ich darf fahren! Hat es sich also doch gelohnt, dass ich dort schon seit zwei Jahren maloche
Danke, du baust mich auf. Wird zwar noch ein paar Jahre (hoffe Ich) dauern, aber freue mich schon drauf.
Hat mein Daumen drücken ja doch noch geholfen. Freue mich für dich
Ich habe ja 4 Enkelkinder, der Älteste ist 10 und macht nicht mehr so mit, meine Enkeltochter wird bald 7, da macht es noch Spaß und bei den beiden Kleinen mit 3 und 1 Jahr sowieso. Ach Oma sein ist schon schön😀
Das hört sich gut an. Macht bestimmt Spaß.
Mein"hoffe ich" bezieht sich auch nicht auf die Enkel, sondern auf meine Söhne, die sind 18 +21 und beide noch mitten in Ausbildung und Studium. Deshalb hat das noch Zeit.
Ja so gehts mir auch meine Tochter ist 23 Jahre und noch mitten in der Ausbildung daher werde ich noch lange warten können bis ich Oma werde seufz.
Es gibt nicht schöneres als Großeltern zu sein. Leider ist die Enkelin schon 16 Jahre "…
Dafür habe ich meine Großnichte. Die ist 12, das macht auch Spaß. Freitag fahren wir in den Freizeitpark
Ich kann mir derzeit so gar nicht vorstellen Enkel zu haben, oder auch meinen Nachwuchs als Eltern. Meine Tocher ist 15, die scheidet sowieso aus und soll sich hüten
Bei meinem Sohn mit 21 ist weit und breit keine Freundin zu sehen daher brauch ich auch da nicht weiter drüber nachdenken. Er sagt ja, dass er für eine Freundin auch keine Zeit hat.
Das freut mich aber auch!
Wohin geht es? Bei unserem Hausanbieter sah die Auswahl für August ziemlich beschränkt aus, ein Haus, oder so.
Da hätte ich auch böse geschluckt, meine 3 Kinder sind 34, 32 und bald 28. Da dürfen dann schon mal Enkel sein. Da ich mit 21 zum 1. Mal Mutter geworden bin, bin ich noch eine recht " junge" Oma und genieße es
Ich habe mit 19 geheiratet und mit 21 unser 1. Kind bekommen, und dann mit 26. das 2. Kind.
Unsere Tochter war 27 als sie uns zu Großeltern machte , ich damals 49 das war schon schön so früh Oma zu sein…
Jetzt ist die Enkelin schon 16 Jahre, Kinder wo ist die Zeit geblieben…
In die Nähe von Hvide Sande
oh das ist ja fast genauso wie bei mir nur habe ich mit 20 geheiratet und mit 21 meine Tochter bekommen jedoch kein zweites mehr mir hat eines gereicht.
Ich habe dann ja nach deinem Zeitplan noch 4 Jahre Zeit Oma zu werden. hoffe meine Tochter findet noch den richtigen Mann dazu.
Ich dachte immer ich will früh Mutter werden und dann früh Oma und kann dann wenn ich älter bin mein Leben noch genießen ich hoffe das dieser Plan aufgeht und mein Mann und ich noch lange so Gesund bleiben das wir das Leben im Alter genießen können.
Das könnt ihr dann auch, wir genießen jetzt die Zweisamkeit. Wie die Enkrlin klein war, hatten wir sie für 3 Wochen mit an den Gardasee, wir haben das Kind so richtig genossen…