Klasse, das ist ein super Schnäppchen, Glückwunsch
Ich hätte die Jacke auch für 88 Euro genommen, mir war nicht klar, dass nochmal 50% abgezogen werden
Das war doch super.
In Trier hatten wir 2 Galeria , 1 schließt jetzt.
Ich habe mir von Schießer ein Schlafanzug 66 Euro, für 15, Euro ergattert und 1 Nachthemd, beides für den Sommer…
Die Filiale hätte sowieso geschlossen, da der Mietvertrag nicht mehr verlängert und das Haus im Januar abgerissen wird. Jetzt ist leider schon früher Schluss, echt schade, bin da immer gerne hingegangen
Mich freut gerade, dass es die Freitagspläne meines Mannes wohl verregnen wird.
Er verkündete mir heute, dass er am Freitag die Sachen im Garten zurück schneiden will und das ich, wenn ich will ihm ja helfen könne. Will ich nicht. Ich habe jetzt im Vorgarten fast alles fertig und wenn ich was weiter machen wollte, würde ich da die Arbeit beenden. Im Hintergarten habe ich auch schon zwei renitente Pflanzen zur Ordnung gerufen. Wenn er was beschneidet nimmt er immer die elektrische Heckenschere. Bei Holunderbüschen sieht das dann immer grauslich aus und ich muss das dann in Ordnung bringen. Jetzt ist der Holunder auch noch voller Beeren. Die Sauerei würde unbeschreiblich.
Die Jacke hätte ich auch gekauft auch für 88 Euronen
Da hat Trier ja Glück, es zählt sowieso zu den besten 5 Einkaufsstädten. Dank Luxemburg, und den vielen Touristen.
Unterwegs beim Bauern angehalten.
10 kg Kartoffeln 10€
1 kg Zucchini 1 €
500g Karotten 0,50€
1 kg Tomaten 2,50€
500g Honig 5 €
Da kannst du nicht meckern…
Die Kartoffeln schmecken sehr gut.
Die Zucchini war riesig, gar nicht bitter.
Bitter können auch die kleinen sein Aber ich finde umso größer, umso weniger Geschmack haben sie. Und man muss die Kerne entfernen
Ich hatte noch nie bittere kleine Zucchinis. Die Kerne habe ich nicht entfernt, die waren mini.
Was ist bei dir dann riesig?
Bei den wirklich großen müssen die Kerne raus, weil die dann echt groß sind und richtig fest.
zum Thema: Bin froh, dass die Woche rum ist. Sitzen geht aktuell nicht so lange und da ist dann arbeiten echt anstrengend nach 7 Stunden
Aber nur noch ein paar Monate, dann ist das auch gut und wieder haben große Freude Bin ja mal gespannt, ob der Bauchzwerg genauso lange auf sich warten lässt
Meine Zucchini, ernte ich nur klein, sie haben auch kaum Kerne.
Noch keine Bittere dabei gehabt, die würde ich auch sofort vernichten, den sie können giftig sein.
Ich hab neulich die Kerne auch drin gelassen. Nur die Schale war stellenweise extrem hart - und wie es mir jetzt geht brauch ich dir ja nicht mehr erzählen. Aber es wird langsam.
Zum Glück wohnt ihr nicht hier…denn wir habe Sonne pur. Da könnte er sich austoben. aber ich kenne das! Wenn mein Mann die Heckenschere schwingt, sieht unser Garten dann auch aus wie frisch rasiert.
Wir haben neulich auch zwei Zucchini von meiner Mutter bekommen, 2,3kg und 1,6kg.
Die große haben wir schon weg, fünf Tage hatten wir diverse Zucchini-Rezepte zu essen. Die Kerne haben wir drin gelassen, die waren zwar groß, ließen sich aber weich kochen. Nur die Schale war sehr hart, die haben wir nach dem ersten Tag immer abgeschnitten.
Du bist schwanger mit Nummer 2? Super. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit.
Zucchini: Wir haben die ganz großen auch geschält, in 1-2 cm dicke Scheiben geschnitten und dann paniert udn wie Schnitzel gebraten. Voll lecker., Kerne waren immer mal blöd, manchmal wurden sie weich, manchmal eben nicht.
Die hat 1 kg gewogen
Bei uns scheint auch die Sonne 28 Grad, mein Mann tobt sich im Garten aus, und ich liege im Gartenstuhl und lese …