dass Darryl (mein neuer Kater) sich auf meine Brust gesetzt hat und dort schlafen wollte. Beide werden immer zutraulicher und an den ersten Tagen wäre das - von mir aus - gar nicht möglich gewesen, weil ICH viel zu viel Angst gehabt hätte. Schön, dass wir uns immer mehr aneinander gewöhnen.
Viel Freude weiterhin
Ja genau Dankeschön
Ich mag sie nicht so und deswegen kommen sie immer raus aber halt nur aus den richtig großen
Naja das ist noch nicht groß Unsere Exemplare werden manchmal noch größer aber das eher unfreiwillig
Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Wann ist ET?
Und versteht Kind Nummer 1 das?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch!
Hab weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Bittere hatte ich auch noch nie. Und ich Ernte auch immer klein. Größere nur zum füllen. Da teile ich mir eine mit meinem Schatz und die Kerne sind dann eh raus.
Das ich in dem Buch das ich von meiner Nachbarin zum Lesen bekam ein vierblättriges Kleeblatt fand. Hoffe es bringt mir Glück.
Das ist schön, ich hoffe es klappt.
So große kaufe ich sonst nicht. Von meinen Nachbarinnen habe ich letztes Jahr eine riesige gelbe Zuccini bekommen, die war völlig ohne Kerne.
Ende November/Anfang Dezember
Ja der Sohnemann versteht es mit seinen 3 Jahren richtig gut er sagt immer, wenn es Winter wird, kommt das Baby rausgepurzelt Aber er singt auch immer mal dem Bauch was vor und fühlt, wenn es sich bewegt Ich hoffe, das bleibt natürlich so, wenn es dann da ist
Danke an alle für die Glückwünsche
So süss. Dann werden ihr ja an Weihnachten ein Krippenspiel veranstalten können.
Dann bekommst du für das Kind auch den Kinderbonus wegen Corona ausgezahlt.
Das lohnt sich ja dann schon richtig für euch.
Keine Ahnung Habe ich mich gar nicht weiter drum gekümmert, ist auch kein “Corona-Baby”. Für uns war es jetzt der richtige Moment die Familie zu erweitern
mit frisch geschlüpftem Zwerg Wobei wir das Geschlecht nicht wissen und uns überraschen lassen
Oh! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Meine Beiden sind auch 3 Jahre auseinander. Das hat immer super geklappt. Jetzt sind ja meine Jungs schon erwachsen.
Bei uns sind es dann knapp 3 1/2.
Ein Grund zum Freuen
Langsam läuft der Kürbisverkauf gut an Die Leute wollen regionaler kaufen, aber weil wir untypische Sorten verkaufen, trauen sich manche nicht so ganz ran
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt!
Bei mir ist es hoffentlich im März soweit.
Ich schwanke zwischen überschwänglicher Freude, weil es nach einer Fehlgeburt 2016 fast vier Jahre gar nicht mehr klappen wollte, es jetzt unerwartet aber doch soweit ist, und Sorge, dass da doch noch etwas schief geht.
Das ist doch top. Der „große „ ist dann aus dem gröbsten raus. Bei uns sind es 3 Jahre und 2 Monate.
Der Große durfte damals schon im Dezember, zwei Wochen vor dem Geburtstag, in den Kiga und im Februar kam dann der Kleine.
Und nun sind sie 21 und 24,