Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

@Rissa
Ich wünsche dir eine sorgenfreie SS und hoffe sehr mit, dass alles gut geht.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Stress dich nicht zu sehr mit Angst und Sorge.Das ist dann auch nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Daumen sind für Euch gedrückt und hoffentlich legt sich die Sorge…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft

1 „Gefällt mir“

Immer positiv bleiben! Ich hatte auch eine Fehlgeburt und war dann vorsichtiger bei der nächsten Schwangerschaft. Aber solange alles gut ist, soll man sich freuen und sich nicht von den Bedenken überwältigen lassen. Ich freue mich für dich!:hugs:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an alle!
Ich versuche schon, alles positiv zu sehen, denn immerhin ist die 14. Woche fast rum, und bisher ist alles gut gegangen. Man fängt auch langsam an, etwas zu sehen.

Meine Mutter war auch ganz aus dem Häuschen, dass sie jetzt noch ein Enkelkind bekommt, meine ältere Schwester schaut, was sie noch an Spielzeug und Kleidung hat, und meine jüngeren Geschwister freuen sich ganz einfach für uns.

8 „Gefällt mir“

Babys sind immer was tolles
Herzlichen Glückwunsch @MsChili & @Rissa

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :pregnant_woman:t3:und alles gute weiterhin !

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Dann hoffe ich, dass bei dir auch alles gut geht. Am besten nicht zu viele Gedanken machen, auch wenn das doof klingt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe nur das Beste! Und wenn du schon Woche 14 bist, ist doch das erste mal geschafft :slight_smile: Einfach auf euch achten, das klappt schon :slight_smile:

Das passt auch gut :slight_smile: Ja er ist schon recht selbstständig und ich finde es süß, wenn er dem Bauch was vorsingt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich!
Wir fahren nachher an die Elbe um die Einfahrt des Viermasters Peking nach HH rein zu beobachten. Sie liegt jetzt gerade am südlichen Elbufer in Höhe Twielenfleth und wir werden in ca. einer Stunde zum anderen Elbufer (Hetlinger Schanze) aufbrechen um sie dann bei Flut weiterfahren zu sehen.
Ich schicke gerne Bilder :))

2 „Gefällt mir“

Ist das was besonderes? :thinking: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, dass ist der einzige Viermaster, den es noch gibt, der ursprünglich in HH gebaut wurde. zudem war das Schiff so gut wie ein Wrack und wurde (für sehr viel Geld) von Grund auf saniert. (Unter Hilfenahme alter handwerklicher Kunst, ist schon fast vergessen)
Es wird jetzt überführt und dann Museumshafen in HH seinen endgültigen Liegeplatz erhalten.

Da ich mal auf einem Schwesterschiff gesegelt bin, freue ich mich auf den Anblick des Schiffes, wenn es die Elbe hochsegelt.

3 „Gefällt mir“

Und wie. Ich habe gestern Bilder gesehen und ich muss da ganz normal in der Zeitung drüber gestolpert sein. Den Text habe dazu allerdings nicht gelesen. Wenn ich in der Nähe wäre, ich würde auch hinfahren.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch ansehen, wenn ich in der Nähe von HH wohnen würde. Da bin ich auf Deine Bilder gespannt.

2 „Gefällt mir“

zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch

4 „Gefällt mir“

Hurra! Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, dann zeig uns später doch ein paar Fotos!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Bilder einstellen :star_struck: