Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich bin heute mit unserem neuen Auto (Mitte August) zum ersten Mal auf die Autobahn und es gab auch eine kurze Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So, hat sie ausgemahlert. Nettes Buch, man sollte nur nicht erwarten mehr Infos als im Wikipediabeitag über ihn zu bekommen.

Ich fands auch etwas dürftig an Info

Gibt nix mehr zu ärgern :smile: der Thread wurde geschlossen.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade darüber, dass ich eben Hörbücher auf Skoobe entdeckt habe. Ich nutze das Abo zwar nicht und auch Hörbücher sind bisher nicht so mein Fall, aber ich find’s toll, dass sich das Angebot stetig erweitert.

3 „Gefällt mir“

Niedlich :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Info gab es groß bei Lovelybooks letztens :slight_smile:
Nutze Skoobe aber auch nicht, dort gab es nur ein Abo zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Bei LB hänge ich nicht so oft rum und schaue da auch irgendwie kaum etwas an. :smiley: dachte, ich teile es hier auch Mal, weil einige ja doch nur eine Plattform nutzen.

An sich finde ich den Dienst sehr cool. Aber momentan lese ich so wenig, dass es sich nicht lohnt und mein SuB platzt eh aus allen Nähten.

1 „Gefällt mir“

Dass ich heute erst um 7:30 Uhr aufgewacht bin, nach einer sehr doofen Nacht davor tat es gut mal etwas länger zu schlafen.
Anschließend Frühstück mit dem Mann, bevor er zur Arbeit musste. Ein Stockwerk höher :rofl:

3 „Gefällt mir“

,dass ich heute nachmittag unerwartet frei habe.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, da ich ab jetzt zwei Wochen Urlaub habe und auch Ferien sind :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Super, eine tolle Zeit wünsche ich dir!

Genieß die Zeit! :smiley::palm_tree::beach_umbrella:

,dass ich heute frei habe und nichts ansteht, so dass ich Zeit zum Lesen haben müsste.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich sollte eigentlich auch viel Zeit zum Lesen haben, aber viel geschafft habe ich bisher nicht

Meine Tochter hat heute ihre praktische Zwischenprüfung mit 100% bestanden. Das Ergebnis der schriftlichen, von letzter Woche, steht noch aus.
Und im November geht es mit der Abschlussprüfung schon weiter (wegen nach hinten verschobener Zwischenprüfung und verkürzten Ausbildung).

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Mich freut es immer wieder i letzter Zeit das ich alles richtig gemacht habe und mich von Menschen getrennt habe die mir nicht gut tun…unser Geburstag vom kleinen war so schön und nicht angespannt wie sonst

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Prüfungen

1 „Gefällt mir“