Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich habe mich gefreut, dass ein Stieglitz bei uns an den Sonnenblumen knabberte. Das ist das erste Mal, dass ich einen gesehen habe.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und leider nicht die Kamera auf die Schnelle gehabt, oder?

1 „Gefällt mir“

Doch, aber ist etwas unscharf.:thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Exemplar, nicht wahr?:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr, zuletzt hab ich in meinem Garten einen vor 2 Jahren gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das ich morgen Homeoffice machen kann, denn sonst käme ich durch den Streik gar nicht zur Arbeit und hätte einen Tag frei nehmen müssen. So kann ich wenigstens etwas tun und das dann in Jogginghosen :joy:

4 „Gefällt mir“

Dann aber nicht die Webcam benutzen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Die Webcam zeigt doch nur den Oberkörper :wink:
Ich kenne viele die Oben top gekleidet sind und eine Jogginghose oder Leggins tragen. Unterm Tisch sieht das doch keiner :woman_shrugging:

War doch Spaß :slightly_smiling_face:

Je nachdem was man für ein Programm nutzt stellt es sogar unscharf. Hat mein Skype neulich gemacht als wir uns online zum Wein trinken getroffen haben. :smiley: Sah lustig aus, weil teilweise sogar die Haare unscharf waren.

1 „Gefällt mir“

Siehst du den :wink: ?
Alles gut. Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht “dachte” Skype , ohoh, Weintrinken und Homeoffice, da mach ich lieber mal unscharf :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Vllt war auch gar nicht Skype unscharf, sondern @Wuschel hat nach ausreichend Wein einfach doppelt bzw. verschwommen gesehen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hahahaha, da ich schon den Blick in den Spiegel vermeide, hab ich das gar nicht groß beachtet, sondern von den anderen Teilnehmer zugetragen bekommen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Musste ich zum Glück nicht. Aber wenn ich am Schreibtisch sitze, brauche ich auch nur ein passables Oberteil anzuziehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich hat gefreut, dass mir beim Hautarzt auch ohne Termin eine kleine OP durchgeführt werden konnte.
Am Freitag Nachmittag habe ich einen stark vorstehenden Leberfleck unter der Brust so stark gereizt, dass er dreimal so dick und rings herum gerötet war. BHs konnte ich seitdem nicht tragen.
Heute konnte ich dann beim Hautarzt vorsprechen, dabei wurde auch direkt ein Komplettscreening gemacht. Erst hieß es, die Entfernung des Leberflecks wäre ein kosmetischer Eingriff und müsste selbst bezahlt werden. Doch dann wurde in der Nähe noch ein anderer Fleck gefunden, der verdächtig aussah und den die Ärztinnen dann lieber auch gleich rausnehmen wollten. Jetzt werden beide eingeschickt, somit ist das Kassenleistung.
Das einzig Unangenehme: Die zweite Wunde ist etwas tiefer und zwickt jetzt doch ganz schön. Aber wenigstens habe ich das hinter mir, ich habe die Beruhigung, dass alle anderen Leberflecke wohl ungefährlich sind, und einen BH sollte ich wohl ab Übermorgen auch wieder tragen können.
Ich weiß nicht, ob jeder Arzt dann ohne Termin so viel gemacht hätte. Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn nur das störende Ding weg gemacht worden wäre, aber so ist es natürlich richtig toll.

5 „Gefällt mir“

Meine Hautärztin hat mir beim letzten Mal auch was weggeschnitten ohne vorherige Absprache, war beim Hautkrebsscreening.

Edit: die Arzthelferin wollte einen extra Termin dafür ausmachen aber die Ärztin hat gesagt, sie macht es gleich.

2 „Gefällt mir“

Dann gute Wundheilung und einen negatives Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Ich bin da recht zuversichtlich, dass das nichts ist, aber ich finde es eben sehr gut, dass das gleich mit entfernt wurde.

1 „Gefällt mir“