Dann ist unser Lebenslauf ja fast identisch. Geheiratet habe ich auch mit 20, mit 21 dann die Tochter, mit 23 der Sohn und nach 4 jähriger Pause noch eine Tochter. Mein Mann und ich können es manchmal nicht fassen wo die Zeit geblieben ist. Ach ja, Oma war ich dann mit 45
da bist du dann wirklich eine junge Oma
Jung ist gut, mittlerweile sind 10 Jahre vergangen
Hvide Sande ist mir auch bekannt. Waren wir in unserem Urlaub auch. Wir sind von Vejers aus ca. 1 Stunde gefahren.
Meinen Mann habe ich zwar kurz vor meinem 18. Geburtstag kennengelernt, das war 1985, wir sind aber erst 1993 zusammen gezogen, haben 1994 geheiratet und 1995 kam mein Sohn…Eigentlich wollte ich ja keine Kinder, nun habe ich zwei, die auch ganz bewusst gekommen sind.
Ich war bis gerade eben bei einer Hip Hop Show - war einfach nur richtig klasse!!! Bin gerade nur leider gar nicht müde und in knapp 5 1/2 Stunden muss ich aufstehen
Ja fast bis auf das zweite Kind das sollte nicht sein. Aber obwohl man sagt das es sehr schnell gehen kann und es bei mir ja auch so war glaub ich nicht das meine Tochter es noch schafft bis April nächsten Jahres mich zur Oma zu machen weil sie noch nicht den richtigen für sich gefunden hat.
Aber das macht nix wir machen halt jetzt die Reisen die wir immer schon machen wollten.
Die Reisen machen wir auch, geht auch mit Enkel. Allerdings wird man als Oma öfters eingespannt, aber das macht ja viel Spaß. Heute mittag bei der Hitze hatten wir eine tolle Wasserschlacht, sogar die Nachbarn, die noch Enkellos sind, nutzten die Gelegenheit mal wieder Quatsch zu machen. Alle pietschnass aber auch sehr gut gelaunt
Bei der Hitze macht so eine Wasserschlacht auch viel Spaß
Mich hat heute gefreut, dass mein Mann nach fast einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Das freut mich für euch. Ich hoffe er ist wieder richtig gesund.
Schließe mich an und hoffe, dass nach dem Krankenhausaufenthalt nun wieder alles gut ist…
Das ist schön, ich freue mich für euch und hoffe das alles gut ist.
Er ist noch bis Ende des Monats krank geschrieben, aber es geht ihm soweit gut.
Gute Besserung und halt die Daumen das es weiter bergauf geht.
Mich hatte heute gefreut, dass ich endlich wieder auf der Lesejury rumstöbern konnte Das hat mir die letzten Monate richtig gefehlt!!!
Na dann mal herzlich willkommen zurück
Dankeschön!
Mich freut heute, dass ich seit 8 Uhr nicht nur Feierabend sondern auch 3 Wochen Urlaub habe !
Dann genieß die Freiheit und einen tollen Urlaub