Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir waren heute einen neuen Gefrierschrank kaufen, der andere ist zu klein, bei unserem riesigen Garten jetzt. Ist ein kleiner privater Markt, waren um 13.30 dort , es war ruhig.
Auch nicht teurer wie die großen Anbieter, haben uns einen von Miele geholt, 241 l , wird am Samstag geliefert und aufgestellt.

Den alten schenke ich dem netten jungen Paar in unserem Haus, sie können ihn auch in den Keller stellen.

6 „Gefällt mir“

Das schon Mittwoch ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

,dass ich nur einen kurzen Arbeitstag habe und heute Mittag einfach mal die Beinchen hochlege und lese.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Zottel, was zu Zottel gehört. :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Endlich freier atmen zu können, weil ich weiß warum ich schlecht atme. :joy:
Ist zwar immer noch scheiße, aber wenigstens besser als zu meinen, dass es Einbildung sei.

4 „Gefällt mir“

Das ist immer wunderbar und immer unterschätzt. ich habe zwischendurch immer wieder Atemprobleme mit Lunge und Nase. Bei der Nase kenne ich das kaum, dieses Durchatmen. Sehr enge Wände und wenn ich mal das Bedürfnis nach Luft habe, muss ich mir ein Eukalyptusbonbon einschmeißen, das befreit etwas, und ich merke dann, was durchatmen wirklich ist! Wahnsinn!

Mein Vater ist heute von seiner ersten Chemotherapie nach Hause gekommen und es scheint ihm viel besser zu gehen als am Wochenende :blush:

17 „Gefällt mir“

In meinem Dorf haben die Eltern das Martinssingen neu organisiert und Corona angepasst. Die Haushalte, die den singenden Kindern Süßes geben wollen, konnten Laternen oder beleuchtete Gläser rausstellen und dazu in Tüten abgepackte Süßigkeiten, die die Kinder sich kontaktlos wegnehmen können. Bei mir haben schon ein paar Kinder gesungen und sich Süßigkeiten weggenommen. Schöne Idee und für die Kinder dann doch noch ein bisschen Martin, auch wenn der Zug ausgefallen ist.

8 „Gefällt mir“

Wenn man weiss was es ist, kann man ihm den Kampf ansagen. Ich werde demnächst meine Meds in geringerer Dosierung haben weil ich einen Teilsieg errungen habe. Das bedeutet nicht, dass manche Tage nicht einfach nur Sch… sind.

Glückwunsch dazu, dass du nun weißt wer der Feind ist. Das gibt dir die Waffen ihn zumindest im Zaum zu halten.

1 „Gefällt mir“

Das unser Controller der Switch kostenfrei repariert wurde und wir somit den teuren Kauf von neuen umgehen konnten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Diese Idee ist wunderschön, bei uns wäre der Zug wie immer am Sonntag.
Werde Kerzen :candle: und Laternen auf den Balkon stellen.

Mau ist aber nicht zottelig, sondern super flauschig :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Der Zpttel ist doch auch flauschig! :blush: Daher passt es. Und schreib ja nichts dagegen, du verletzt Zottels zottelzarte Gefühle! :smiling_imp::hocho:

1 „Gefällt mir“

Das ich auf Anhieb beim Bloggerportal angenommen wurde. Hatte ich gar nicht mit gerechnet :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

das sich heute die Sonne mal wieder durchgesetzt hat.:sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade unseren Nachtisch für morgen geerntet, es hängen noch jede Menge Herbsthimbeeren an den Sträuchern.
Tomaten auch noch satt, wenn es nicht friert Können wir noch lange ernten

5 „Gefällt mir“

Lecker.
Ich habe meine Tomaten nun alle drin auf der Fensterbank. Sind auch schon die Hälfte davon rot geworden. So langsam bekomme ich dort wieder Platz.:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Genial, ich liebe Himbeeren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zottel ist aber nicht so flauschig wie Mau!! :joy_cat::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Heute mal was ganz neues. Normalerweise ärgere ich mich nur über mich selbst, heute freue ich mich. Ich hatte vor einiger Zeit ein mittelgroßes bis großes ebay Kleinanzeigen Missgeschick, was für mich sowohl Geld- als auch Warentechnisch im Minus endete, und mich Anfang der Woche dann dazu entschlossen, den Verkäufer anzuzeigen. Kurz danach hatte ich einen kleinen Rückfall, was meine Entschlossenheit betrifft und habe tagelang das Telefon, über das “fernmündlich” mit mit Kontakt aufgenommen werden sollte, gemieden wie ein Vampir das Sonnenlicht. Völlig unbegründet, heute kam eine kurze und schmerzlose Mail rein, welche Chats und sonstigen Kram die noch von mir benötigen sowie eine Erklärung, wie weiter verfahren wird.
Und selbst, wenn da nichts nach kommt, so finde ich mich jetzt gerade doch ziemlich gut, muss ich sagen. ^^

7 „Gefällt mir“