Das mein Mister hinter meinen aktuellen Vorhaben steht und es auch unterstütz, dass ich mich dran halte - und eben auch mal “nein” sage, wie beispielsweise zu dem Schmollmund der "Schwiegermutter als ich meinte, dass ich dieses Jahr gänzlich auf Weihnachtskekse verzichten werde.
Achso, na dann nehme ich das Zottel zu Zottel zurück. Nur bisschen flauschig geht ja gar nicht.
Wochenende
Dank internem Umzug direkt mal vor 15 Uhr mein Schritteziel erreicht, aber dafür den Muskelkater in den Armen so überstrapaziert, dass ich mir ein Röhrchen für meine Wasserflasche wünsche.
Mich hat heute gefreut, dass meine Tasse vom lesejury-Start immer noch ganz ist und der Tee doppelt so gut schmeckt, wenn man sich dabei an schöne Momente erinnert. Und der Stress-Test für die lesejury-Website war so ein Moment.
das allen Unkenrufen zum Trotz bei uns doch die Sonne nachmittags noch durch den Nebel kam.
Eigentlich schon Mittwochnacht.
Wir sind jetzt zu viert, die Geburt war viel besser als die erste und es geht allen gut
Auch wenn es ein wenig schnell ging
Und der Große gibt schön acht auf die Kleine!
Das könnte ich nicht
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu viert.
Herzlich Willkommen Baby und alles Liebe!
Auf das Backen schon, aber nicht aufs futtern
lichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch Vier !
Schön das es beim zweiten Mal einfacher ging.
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kennlernzeit in der neuen Konstellation
Herzlichen Glückwunsch!
Und euch eine gute Kennenlernzeit und alles Gute für euch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Naja, ich verzichte auf ihre. Backe mir aber meine eigenen. Mit meinen Zutaten. Passend zu dem was ich aktuell eben esse. und ich backe nicht wie sonst mehrere Sorten. Nur nach Bedarf und Lust und Laune. Ist doch gut für sie, bleiben ihr mehr Kekse. Und den anderen.
Ich muss gestehen, dass ich durch Frühstück und was ich mir mal zwischendurch mache, auch aktuell echt wenig Bedürfnis nach süßem habe. Das ist einfach dadurch gedeckt.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Familienzeit!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!