Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön wenn so ein kleiner Erdenbürger ankommt. Ich freue mich auch schon tierisch auf meine Enkeltochter, die Anfang Januar zur Welt kommen soll

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen kleine Maus und viel Spaß zu viert ---- ein Kind ist immer ein Geschenk - alles Liebe für euch…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen!
Es ist wirklich wundervoll und ich bin total happy!
Werde wohl weniger hier sein in nächster Zeit aber bestimmt immer mal wieder mitlesen :slight_smile:

Achso :slight_smile: ja kann ich verstehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle in der Familie

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute das wunderschöne Wetter genutzt und das Gartenhäuschen aufgeräumt und die Gartenmöbel in den Winterschlaf geschickt. Dazu haben wir das Schlafzimmer umgebaut und fürs Malern vorbereitet. Hach, es ist schön, was zu schaffen.

4 „Gefällt mir“

Na da seid ihr ja eifrig gewesen.
Ich war mit meiner Tochter am Rhein spazieren. In der Sonne und fast windstill. Es war richtig schön mild.

1 „Gefällt mir“

Dann gratuliere ich hier auch nochmal ganz herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche! :sunflower:

1 „Gefällt mir“

,das ich im Baumarkt genau die Bretter bekam die ich wollte und die passenden Nägel noch dazu.

2 „Gefällt mir“

Bei unseren Baumärkten ist heute die Hölle los. Wurde gerade im Radio gesagt. Bei sämtlichen Baumärkten und Einkaufszentren ist Stau und Millionen Leute unterwegs… :roll_eyes:

Bei uns war für einen normalen Montag auch etwas mehr los, aber die Tafel im Eingangsbereich zeigte das noch Platz für über 800 weitere Kunden wäre. :slight_smile:

Heute habe ich mich über die Post gefreut. Es kam zwar kein einziges Buch, obwohl ich eigentlich recht lange schon einige erwarte, aber dafür ein Umschlag mit Pokemonkarten. :smiling_face_with_three_hearts:
Als ich jünger war, habe ich die Dinger gesammelt wie eine Besessene, aber irgendwann war es für mein pubertäres Ich dann zu peinlich, auf Flohmärkten danach Ausschau zu halten, gerade weil ich dann zu großen Teilen mit JUNGS hätte sprechen müssen (Oh, welch ein Graus!) und das wäre ja suuuper unangenehm gewesen, wenn die wissen, dass ich als Mädchen auch Pokemon mag. :woozy_face:

Mittlerweile bin ich aber wieder voll drin in der Materie und habe fleißig auf einer Plattform geshoppt, wo man sich einzelne Karten teils für einen Spottpreis bestellen kann. Für mich als jemanden, der nur darauf aus ist, eine Karte von jedem Viech in seiner Sammlung zu haben, wäre es absolut nicht rentabel, sich Booster-Päckchen zu kaufen, daher bin ich gerade einfach nur glücklich, dass man bei Cardmarket so schön shoppen kann und ich einen Grund hatte, nach vielen Jahren meine Sammlung mal zu entstauben. :heart:

6 „Gefällt mir“

Eurer sperrt aber morgen nicht zu für 2 Wochen :wink:

Wenn ich deine Kommentare so lese, wundert es mich nicht, dass alles für zwei Wochen dichtgemacht wird. Es ist schon sehr unvernünftig

1 „Gefällt mir“

naja, die Menschenaufläufe sind ja nur heute - eben weil es der letzte Tag für zwei Wochen ist!!
Ich war letzten Freitag (noch bevor der harte Lockdown fix war) im Shoppingcenter, und es war nicht viel los…

Was ich so mitbekommen habe sind hier die Leute auch noch alle essen gewesen bevor die Restaurants zu machten.

2 „Gefällt mir“

Es ist trotzdem unvernünftig. Egal ob nur heute oder schon am Samstag oder was auch immer …

Da wussten sie es ja noch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“