Dankeschön…ich freue mich schon auf das Meer, Sonne und Strand !
Dann genieße die Zeit, schwimme für mich ein paar runden im Meer mit
Jep!..werde ich !
Oh wie schön! Wo geht’s denn hin?
Nach Kroatien:)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine schöne Zeit in Kroatien.
Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit meinem Patenkind. Wir waren im Movie Park. Da wir Beide recht schmerzfrei sind, haben wir auch fast jedes Fahrgeschäft ausprobiert. Die neue Hängeachterbahn " Star Wars" ist echt heftig. Wir hatten echt Spaß. Auch gegen Mittag als wir auf der Wasserbahn in der ersten Reihe saßen. Wir waren klätschnass, gut das es so warm war. Erst als ich Abends wieder Zuhause war, habe ich gemerkt wie anstrengend das doch war. Ich war platt wie eine Briefmarke. Bin vielleicht doch langsam zu alt für son Scheiß.
Da ich ein absoluter Schisshase bin, wäre das ein Horror-Tag für mich gewesen Aber es klingt als ob es spaßig gewesen ist, wenn man darauf steht Dein Patenkind dankt dir bestimmt herzlich für so einen coolen Tag. Als Kind hätte ich das auch mega gefunden… da war ich allerdings auch schmerzfreier…
Dann wünsche ich dir Mal ganz viel Spaß und gutes Wetter!
Konnte heute meine Bestellung in der Packstation holen, ein kleines Päckchen, hat prima in meine Fahrradtasche gepasst:
Zu 70% aus recycltem Material, UVB und UVA Schutzfaktor 50 und sitzt super.
Habe mich heute gefreut, weil mein Jüngster seinen Führerschein bestanden hat.
Jetzt ist er mit Papa unterwegs, spazieren fahren. Mein Auto kennen lernen.
Ich freu mich sehr, das mein Wochenende schon begonnen hat. Dann freue ich mich auf morgen, da fahre ich zu einer Freundin, ich bin ich zum Kaffee eingeladen. Bin mal gespannt, welchen Kuchen sie backt, Die sind immer sehr bunt, weil sie 2 kleine Kinder hat (5 und 7).
Meinen Glückwunsch!!!
Meine Tochter ist für ihren derzeitgen Wunschberuf zu jung Es gibt mehrere Optionen und irgendwie ein doofer Zustand.
Dann hat mich heute das Paket von LB zum LYX Geburtstag gefreut.
Was will deine Tochter denn machen?
Ich bin bis gerade mit 3 sehr guten Freundinnen in der Therme gewesen. Immer wieder schön und entspannend. Auch wenn das Dampfbad nix für mich ist… Und irgendwie ulkig, wie viel man eigentlich miteinander quatschen kann. Dabei sehen wir uns Sonntag schon wieder - da ist Raclette mit nem Filmabend angesagt.
Sas mein Auto festern im 2.Anlauf durch den Tüv gekommen ist…
Ist 7 Jahre hat knapp 100.000 km ----
es waren die Bremsen … jetzt hat er neue - aber komisch, dass das bei der Inspektionne Woche vorher nicht auf gefallen ist,
Das ist manchmal sehr merkwürdig was in Werkstätten passiert…
Mein einstiges Auto (Gold II Baujahr 1991 und da bestimmt satt über 12 Jahre alt), hat immer von sich aus hoch gedreht und fleissig Sprit geschluckt. Kam doch erst der Spruch es wäre normal bei alten Autos. Häh? Dann war es doch der Temperaturfühler und siehe da, kein hoher Spritverbrauch und kein selbständiges hochdrehen des Motors.
Oder, mein Mann fuhr mit unserem damaligen Golf Variant jahrelang ohne fnktionierendes Lenkradschloß, hat kein Prüfer beanstandet. Kaum hatte ich das Auto musst das neu lt TÜV und kostet eben mal 600 Euro.
Bremsen sind aber doch sehr sicherheitsrelevant, da würde ich der Werkstatt mal was erzählen.
Mediengestalter in Bild und Ton.
Sie war eine Woche bei dem Hannoverschen Unternehme Madsack und da auch einen Tag bei deren Tochterunternehmen TVN, da hat es dann klick gemacht.
Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. 1.9. gehts dann los.
Herzlichen Glückwunsch!