Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, aber zum Glück haben wir am nächsten Tag direkt zwei bekommen und heute auch nochmal ein Ei. Jetzt geht es los! :+1::grin:

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat eine Seite Thujahecke gestutzt und Kirschlorbeer und noch einen Busch weg gemacht. Sonst habe ich da immer mit geholfen, aber er ist ja nun zu Hause und das ist “Männerarbeit”, nur damit er dann wieder über die Arbeit meckern kann. Also nicht wirklich etwas positiv, passte aber vom Thema Gartenarbeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Erst 1, dann 2, dann 3 :egg:
Fröhliches Einsammeln :rooster:

2 „Gefällt mir“

Und bei mir gehen die Himbeeren ein :sob:

Aber eins pro Tag reicht auch schon, dass wäre sonst was viel :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist schade, ich habe schon so viele dieser Ableger Herbsthimbeeren verschenkt.
Du kannst sie ernten bis zum ersten Frost.

1 „Gefällt mir“

2 kg Demeter :banana: für 1 € im Edeka gekauft.
Nein, die werden nicht verbacken :grin:

3 „Gefällt mir“

Brombeeren aber auch.
Wir roden ja nun den über Jahre liegen gelassenen Garten und die Brombeerranken gehen über beide Gartenseiten, da kann man meterlang ziehen.:joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Mann hat die Brombeerhecke schon geschnitten, sie sind so schön dornig. Die Alten Ruten abgeschnitten und die neuen hochgebundenen.
So macht er es auch bei dem Sommerhimbeeren , nur die Herbsthimbeeren, werden alle nach dem sie nicht mehr tragen kurz über dem Boden gekürzt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram gesehen…
Mein neuer Leseknochen :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:
Eine Freundin von mir hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt (ich hatte zwar bereits ende September, aber wir konnten uns jetzt erst treffen) :heart:

15 „Gefällt mir“

Der sieht richtig toll aus! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und bequem ist er auch :joy_cat::purple_heart::purple_heart:
Mal sehen wann ich das erste Mal mit meinen Katzen drum kämpfen muss

2 „Gefällt mir“

Da legt man das Buch drauf? Oder wie verwendet man den? :blush:

1 „Gefällt mir“

Da kann man das Buch anlehnen oder halt die Arme abstützen beim lesen oder es auch als Kissen benutzen :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

,dass ich meine Tesaabroller wieder gefunden habe, den ich das ganze Wochenende über gesucht hatte.:joy:

2 „Gefällt mir“

Aha, so funktioniert das! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich mein erstes Weihnachtspuzzle beendet, die schönen 1000-Teile Weihnachtseditionen von Ravensburger. :heart_eyes: Ich liieeebe die einfach, die werden jedes Jahr aufs Neue gelegt.
Davon gab es wohl jedes Jahr ein neues Motiv, wir haben aber leider nur drei daheim…
Also wenn jemand ein Ravensburger Weihnachtspuzzle eingestaubt und nutzlos zuhause rumliegen hat, hier ist jemand, der bald wieder Bafög bekommt und gewillt ist, es auszugeben. :crazy_face:

Bei mir ist nichts zu holen :wink: Ich puzzle lieber selber, aber auch gerade die Disney Puzzle.

1 „Gefällt mir“

Habe mich heute über einen gelungenen Friseurbesuch gefreut! Schnitt und Freundlichkeit top. :smiling_face_with_three_hearts: :haircut_woman:

3 „Gefällt mir“

Du hast heute viel Grund zum freuen, Glückwunsch zu den Büchern.

1 „Gefällt mir“