Was meinst du, sollte ich heute Lotto spielen??
Hmm, hast du es bisher? Ich bin kein Lotto Fan
Wenn ich guter Dinge war, z.B. beim Weihnachtsbummel oder so und es gab riesige Gewinnversprechen, hat es mich auch schon gepackt. Das waren allerdings Ausnahmen. Gewonnen habe ich noch nie.
Ich denke ich begnüge mich heute mit Leseeindrücken bei Vorab, ist ja auch eine Art Lotto…
Ich freue mich immer so, wenn ich Wunschbücher bei Tauschticket erwische
Was haste denn ergattert? hab schon länger nichts mehr richtig cooles geschnappt
In den letzten zwei Wochen “One Last Song”, “Die Göttinnen von Otera” und “Feuer & Gold”
Ich muss manchmal aufpassen, ob es Bücher sind, die auf meiner Vorweihnachtswichtel-WuLi sind, aber bei Otera war es mir das Risiko wert. Wenn ich es doppelt hab, ist das auch okay besser, als wenn ich es gar nicht habe
Cool meld mich dann schon mal, wenn du „Feuer & Gold“ irgendwann mal wieder los werden willst
Hab mich gestern noch gefreut, dass im November überraschenderweise kein einziges Buch eingezogen ist und ich dadurch meinen SuB auf 100 hab und heute… hab ich zwei Bücher bestellt
Kein einziges Buch eingezogen hat etwa den ganzen Monat die Post gestreikt? Anders kann ich mir das nicht erklären
Nee, hab tatsächlich nichts gekauft, getauscht oder angefordert… ich weiß auch nicht wie das passieren konnte
Das habe ich im November locker für dich mit erledigt. Im November und im Mai kommen immer unendlich viele Neuerscheinungen für mich und in diesem Monat habe ich sie mir alle zugelegt.
Dass ich endlich keine Kopfschmerzen mehr habe…
Falls du nicht so lange warten willst, anscheinend wurde das Buch heute noch mal von jemandem angeboten ^^ https://www.tauschticket.de/Feuer_Gold_22454406/
Mega! Danke! Hab ich direkt angefordert ich dachte ich hätte das als Suchauftrag… tja
Naja, aktuell hab ich das Gefühl ich hole das im Dezember nach
Suchaufträge werden nur alle paar Stunden aktualisiert, die sind zu langsam für mich Ich habe die meisten meiner ertauschten Bücher angefragt, bevor die Mail kam.
Ja, das hab ich auch schon gemerkt… bei gefragten Büchern sind die dann meist schon weg. Aber die App ist einiges schneller als die Mail, da reicht es manchmal
Bei mir ist gerade das letzte Geschenk für Weihnachten angekommen. Jetzt nur noch einpacken und vielleicht noch sich eine Kleinigkeit für den Socken einfallen lassen. Bei uns gibt es die Geschenke erst am 25. nach dem Frühstück. Deswegen besorge ich immer für Mann und Schwiegermutter für den 24. eine Kleinigkeit.
Basierend auf diesem Posting habe ich ebay Kleinanzeigen durchforstet und in den letzten Tagen 10 Puzzles bestellt. Ich weiß selbst, dass das komplett aus dem Runder gelaufen ist, aber heute sind die ersten beiden angekommen und ich liebe sie jetzt schon! Und dabei sind 4 von 10 nicht mal weihnachtlich.
Im Gegenzug habe ich aber auch fünf Pakete mit Büchern, die darauf warten, zu ihren neuen Besitzern entlassen zu werden. Das dämpft das schlechte Gewissen zu 110%.
Lebt ihr in Amerika ?
Ich habe eben einen Anruf von der Goldschmiede bekommen - unsere Ringe sind jetzt schon fertig. Eigentlich hatte ich erst in einer Woche damit gerechnet. Morgen werden sie abgeholt und ich freue mich total drauf.