Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir gehen auch immer montags und freitags einkaufen. Wenn ich das ändern will, gerät mein Mann immer aus dem Takt. Das macht er seit Jahrzehnten so. :zipper_mouth_face:

Wegen den Schwiegereltern allgemein, die ja schon Ü70 sind.

Ich hatte da eine OP imHinterkopf. Finde ich auf jeden Fall gut von ihm.

Wohnt ihr zusammen oder brauchen sie Hilfe von Euch?

Uns hat jemand einen Stollen in unsere Postbox gelegt. Jemand der sich über das Licht unserer Weihnachtsbeleuchtung gefreut hat, weil sie sonst im dunklen mit dem Hund gehen müsste. :grin:

Bei uns gibt es keine Strassenbeleuchtung und wir wohnen im letzten Haus. Dann gibt es nur noch Felder.

7 „Gefällt mir“

Ich hab heute von einer ganz lieben Patientin den 1. und 2. Teil der Leben Bücher von Jojo Moyes geschenkt bekommen. Den 3. Teil bringt sie mir demnächst auch noch.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte vor 2 Jahren auch einmal einer lieben jungen Frau ein Buch schenken, von dem sie sich den Titel aufgeschrieben hat. Ich habe mich dann aber nicht getraut…

1 „Gefällt mir“

Sie hat mich extra angerufen in der Praxis letzte Woche wann ich da bin. Vor einiger Zeit hatten wir uns unterhalten über diese Buchreihe, als sie in der Sprechstunde war.

Toll. Viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Ja, die hatte er Anfang Dezember und ist zum Glück auch alles gut gegangen. Nur mit dem Schonen haben es die “alten Leute” nicht so. Er hat am nächsten Tag schon wieder den Hof gefegt :woman_facepalming: Aber auf uns hört ja keine :sweat_smile:

@Galladan nein, sie sind zum Glück noch sehr fit und wir hoffen, das bleibt noch lange so. Ich möchte auch ehrlich gesagt niemanden aus der Familie pflegen müssen oder mit ihnen zusammen wohnen. Sie sind dahingehend auch super abgesichert.

Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich habe doch sehr gern mein Haus für mich, und meine kleine Familie hier, allein. Es ist immer sehr anstrengend wenn ein Teil der Familie hier ist, deswegen wohnen die alle so weit weg xD Da ist einer anstrengender als der andere, aber man liebt sie ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Der Chef meiner Mutter hat ihr einen kleinen Karton mit verschiedenen Lebkuchensorten geschenkt, was bedeutet, dass ich den größten Teil davon essen darf :yum:

5 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut dass ich den Wecker auslassen konnte. Nachdem ich die letzten Nächte so schlecht geschlafen hatte, tat es mal gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss noch 2x den Wecker stellen, dann darf ich ausschlafen bis zum 04.01.2021

8 „Gefällt mir“

Mein Mann auch. Dann haben wir alle frei bis zum 4.1. oder auch länger. Je nachdem wie sich die Länder noch so entscheiden bezüglich Schulen und Kitas.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so sehr auf Freitag, wenn ich den Arbeitstag hinter mir habe.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass ich nur noch heute im Büro bin :slight_smile: Morgen und übermorgen Homeoffice und dann Urlaub bis 08.01.21. Juhu! :smile:

2 „Gefällt mir“

Herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oooooooohja! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade entdeckt, dass ich in 2020 bisher 98 Bücher gelesen, bzw. gehört habe. Das heißt ich werde die 100 in diesem Jahr wohl noch schaffen. Darüber freue ich mich riesig.:hugs:

7 „Gefällt mir“