Ich will auch, ich bin langsam durch… aber bis Freitag noch regulär und nächste Woche bis Mittwoch noch Inventur… aber dann immerhin auch Betriebsruhe, bis es am 4.1. weitergeht… grunz
Wünsch dir Durchhaltevermögen!!
Auch bei uns klingelt der Wecker nur noch 2x dieses Jahr. Aber da mein Mann ja seit März schon Homeoffice macht, können wir eh bis 6:30 Uhr schlafen. Wenn er irgendwann wieder ins Büro muss ist um 5:45 Uhr aufstehen, aber das wird noch dauern.
Ich auch nicht auf dem Weg zum Arzt , fast Menschenleer…
noch 5x und dann geh ich am 7.1 wieder arbeiten
Tschaka, geschafft.
Erst am 05.01. wieder arbeiten
Woooohooow genieße die freie Zeit
Schöne freie Zeit! Erhol dich gut!
Danke schön
Da wir momentan geschlossen haben (zunächst einmal bis zum 10.01.21, aber mal abwarten was noch kommt), habe ich jetzt 3 Wochen frei
Werde die Zeit mit meinem Sohn genießen!
Mich freut heute von ganzem Herzen, dass der kürzeste Tag des Jahres ist. Das heißt: ab morgen werden die Tage wieder länger und es bleibt länger hell
Ja, jeden Tag einen Hahnenschrei heller
Dem Hahn in unserer Nachbarschaft ist die Uhrzeit und das Licht ziemlich egal. Der ist Frühaufsteher und kräht auch bei zappenduster.
Ich bin aber auch froh, dass es jetzt wieder längere Tage geben wird.
Den Spruch hat mir mein Papa als kleines Kind beigebracht
Oh ja, da schaue ich auch immer drauf und freue mich, wenn wir den kürzesten Tag des Jahres rum haben. Ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen das es nun wieder aufwärts geht.
Ich freue mich das meine Kinder wieder zuhause sind und bis Freitagabend bleiben.
,dass ich heute Morgen um 8 Uhr bei Aldi nur ca. 10 weitere Einkäufer in dem großen Laden hatte.Jippieh jetzt habe ich alles für Heiligabend und muss nicht mehr los.
Mein großer kommt auf Raten
Gestern war er ein paar Stunden bei uns, da er noch hier zum Zahnarzt geht und gestern noch einen Kontrolltermin hatte. Dann kurz zur Freundin. Heute und morgen hat er Dienst, dann kommt er am Freitag nochmal zu uns und wenn ich ganz lieb bin am Sonntag nochmal. Montag hat er dann wieder Dienst
Dafür haben meine Mädels gemeinsam beschlossen, die Bescherung findet bei uns dieses Jahr dann erst am 25. Abends statt. Ist unsere erster Heiligabend ohne ihren Bruder und sie wollen ihre Geschenke gemeinsam auspacken
Ich liege zwar imemrnoch flach und huste mir die Seele aus dem Leib,weswegen ich nicht zum Lesen komme,aber ich habe mich heute tierisch gefreut. Und zwar habe ich auf FB von Weltbild ein Drachen-Schachspiel gewonnen. Ich liebe Drachen und wollte Schach schon immer mal lernen,nun habe ich ne besondere Motivation =)
Wow, ich kann auch kein Schach, aber das klingt cool. Vor allem jedoch gute Besserung!