Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das hab ich gesehen! Schaut echt toll aus! :heart_eyes:

Glückwunsch und weiterhin gute Besserung!

Ohja,das sieht richtig hammer aus. Die kleinen Drachen sind so süß gemacht.

Und danke,bis auf den Husten ist ja soweit alles erträglich xDDD

@Elchi Das Spiel ist wirklich süß gestaltet. Wenn es dann ankommt,kann ich hier ja mal ein Bild posten =) Und danke,wird schon wieder ^^

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und gute Besserung :tulip:
Bin gespannt auf das Foto.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ein Foto wäre toll. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin im Moment in einem Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite freue ich mich auf die kurz bevorstehende Geburt meiner kleinen Enkeltochter, auf der anderen Seite bin ich tieftraurig, da wir gestern meine Mutter beerdigen mussten. Sie war 92 und bis zum Schluss relativ fit. Vor 4 Wochen hat sie dann plötzlich das Essen verweigert und verfiel zusehends. Letzte Woche Dienstag ist sie dann friedlich eingeschlafen. Ich wünsche euch trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Oje nicht schön, gerade zu Weihnachten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Und es ist dennoch schön, wenn man sich auf etwas freuen kann.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid

Herzliches Beileid!

Das hört sich so an, als ob man sich das so auch wünschen würde. Hohes Alter kombiniert mit relativ hohem Grad an Fitness…

@lissycat
Das tut mir leid für dich :pensive:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft über die Weihnachtszeit.

Mein Beileid und trotzdem ein schönes Weihnachten für euch.
Und das ankommende Kind wird euch doch wieder ein Lichtblick sein.

Mein herzliches Beileid, unser Vater ist auch mit 92 letztes Ende November verstorben. Auch er wollte einfach nicht mehr essen.

Oh, das tut mir leid, mein herzliches Beileid. 92 ist ein gesegnetes Alter - aber so kurz vor Weihnachten schmerzt dasbesonders. Trotzdem wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten und alles Liebe und Gute auch für die Geburt.

Von meiner Schwester :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“

Wie passend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorgestern ein richtig tolles Überraschungspaket :smiley: mit Büchern, :books: Zeitschriften übers Laufen und FlyingWishPapers (kennt das jemand ? die Idee dahinter ist echt süß, :heart_eyes: kleine Papiere, auf die man seinen Wunsch schreibt, anzündet & fliegen lässt) bekommen. Das kam genau richtig, da ich an dem Tag ziemlich danebenhing.

2 „Gefällt mir“

Die sind super ! :+1:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und mögen die Wünsche in Erfüllung gehen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für eure Beileidsbekundungen. Ich bin zwar traurig das sie gegangen ist, aber auch sehr dankbar, dass sie sich nicht lange quälen musste. Alles was jetzt gekommen wäre wäre nicht mehr schön gewesen. Bettlägrig wollte sie nie sein. Aber jetzt ist es wieder Zeit nach vorne zu blicken. Heute morgen um 5 kam mein 5. Enkelkind zur Welt. Die kleine Hilda wog 4030 g und ist 55cm groß. Die Haare rufen schon jetzt nach einem Friseur :grinning:

14 „Gefällt mir“

Von mir auch Beileid…
und gleichzeitig Glückwunsch zur Enkelin Hilda :smiley:

1 „Gefällt mir“