Da Schwiegermutter uns nicht über Silvester besucht hat konnte ich heute meinen Lego Bücherladen anfangen.
Meine Schwiegermutter hat sich Weihnachten fast auf die Katze gesetzt. Da wollte ich nicht hinterhältig einen Tisch mit einem 2504 Teile Puzzle in den Weg stellen. Da ich Tageslicht brauche um die Farben richtig zu erkennen kann ich das nicht im Bastelzimmer im Keller machen.
Es ist genial wie man das heute macht. Ich hab mir eben die App installiert (wobei sie auf dem iPad nicht richtig läuft und ich sie aufs Android installiert habe) und bekomme nun Schritt für Schritt Anleitung und kann die Anleitung auch drehen und zoomen. Echt cool. Mein Mann hatte vor Weihnachten einen X Wing Flyer zusammengebastelt um einen Informationsvorsprung zu haben um mir helfen zu können und diese Möglichkeit total übersehen. Der schaute mich etwas verwirrt an als ich den Code gescannt habe und mir dann die Anleitung aufs Tablet gezogen habe. Ich bin leider etwas sehr fehlsichtig und bin für sowas echt dankbar. Ohne Brille könnte ich nicht mal unfallfrei essen.