Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Da Schwiegermutter uns nicht über Silvester besucht hat konnte ich heute meinen Lego Bücherladen anfangen. :smiling_face_with_three_hearts::partying_face::books:

Meine Schwiegermutter hat sich Weihnachten fast auf die Katze gesetzt. Da wollte ich nicht hinterhältig einen Tisch mit einem 2504 Teile Puzzle in den Weg stellen. Da ich Tageslicht brauche um die Farben richtig zu erkennen kann ich das nicht im Bastelzimmer im Keller machen.

Es ist genial wie man das heute macht. Ich hab mir eben die App installiert (wobei sie auf dem iPad nicht richtig läuft und ich sie aufs Android installiert habe) und bekomme nun Schritt für Schritt Anleitung und kann die Anleitung auch drehen und zoomen. Echt cool. Mein Mann hatte vor Weihnachten einen X Wing Flyer zusammengebastelt um einen Informationsvorsprung zu haben um mir helfen zu können und diese Möglichkeit total übersehen. Der schaute mich etwas verwirrt an als ich den Code gescannt habe und mir dann die Anleitung aufs Tablet gezogen habe. Ich bin leider etwas sehr fehlsichtig und bin für sowas echt dankbar. Ohne Brille könnte ich nicht mal unfallfrei essen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und weitere schöne gemeinsame Jahre

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Mein Sohn lacht sich immer tot wenn ich mit der Lupe über meinem Malen nach Zahlen hänge. :nerd_face::joy:

3 „Gefällt mir“

Danke. Die ersten 25 gingen ziemlich locker durch.

5 „Gefällt mir“

Klasse, bei uns sind es bald 20 Jahre :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei uns noch 2 Jahre bis zur Goldenen Hochzeit, anstatt die zu feiern, werden wir das Geld in eine schöne Reise Investieren, hoffe das Corona bis dahin vorbei ist . Meinen 70. im gleichen Jahr, werden wir in Wiesbaden für ein paar Tage verbringen mit Opernbesuch und Kaffee trinken im legendären Café Maldaner…

5 „Gefällt mir“

Masterarbeit abgegeben! :partying_face: :dancer:

18 „Gefällt mir“

Super!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch - fand ich bei meiner Bachelorarbeit damals auch sehr befreiend :smiley:

Darf ich fragen, zu welchem Thema bzw. welches Fach? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Großer Schritt. Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Mein Master habe ich in Molekularer Biotechnologie gemacht. Das Thema ist „Etablierung eines kontinuierlichen elektrochemischen Lyseprozesses zur Proteinfreisetzung aus Hefezellen“ :blush:

4 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich raus :smiley:

Aber unspannend klingt das Fach keinesfalls :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hast du studiert? :slight_smile:

Anglistik - also nen ganzen Zacken simpler :smiley:

Bachelorarbeit war dann im weitesten Sinne über Streetart am Beispiel Banksy… konnte ich irgendwie mit den Kulturstudien koppeln, aber ich weiß tatsächlich grad meine genaue Themenbezeichnung nicht mehr xD

:smiley: Hört sich aber ganz cool an. Ich kann dir den genauen Titel von meiner Bachelorarbeit auch nicht mehr sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine tolle Note wünsche ich dir

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich weil ich gerade erfahren habe, dass meine Mutter am Samstag gegen Corona geimpft wurde und allen Bewohnern und Pflegekräften die geimpft wurde im Heim geht es gut.

6 „Gefällt mir“