Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Eine Sorge weniger. Das ist gut. Mein Schwiegervater wurde letzte Woche auch geimpft und hat es gut gepackt.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an.
Ich habe ja Sorge wegen den Neben-/Nachwirkungen der Impfung…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da auch Bedenken da sie gegen Penicillin allergisch ist und Blutverdünner nimmt. Aber da schon so viele inzwischen geimpft wurden und keine Nebenwirkungen hatten, habe ich das Einverständnis zur Impfung relativ leichten Herzens gegeben da auch der Hausarzt da keine Bedenken hatte. Der war gerade da als ich angerufen habe um die Papiere aus zu füllen.

das meine Tochter, dank ihres FireTVsticks den sie mit Beamer für´s Handy zu Weihnachten von Großeltern und uns bekam, heute mit mir einen meiner Lieblingsliebesfilme geschaut hat. Sabrina mit Julia Osmond. Den hatte ich vor 30 Jahren mal als VHS Kasette und leider auf DVD nicht mehr gefunden. Nach ca. 20 Jahren durfte ich heute das Kinoflair in ihrem Zimmer genießen. Wir hatten uns auch gesalzenes Popcorn gemacht. Mega.:heart_eyes::star_struck::rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen firetvstick. Da gucke ich mal. Der Film sagt mir gerade nichts.

Das ist die Neuverfilmung. Den gab es schon mal mit der Audrey Hepburn.

Das sagt mir schon eher was. Bin doch etwas älter :rofl::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Um 9 Uhr waren wir allein im Wald, in Begleitung kleiner Schneeflocken, die kurz vor der Haustür dicker und dichter geworden sind.

4 „Gefällt mir“

Wie Romantisch :star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Interview-Anfrage vom Lesemagazin von der Buchhandlung orellfüessli (gehört zu Thalia) bekommen. Sie wollen mich über die neue schweizerische Buchcommunity interviewen, bei der ich eine der ersten Mitglieder war.:scream: Ich weiss gar nicht, was ich erzählen soll.:see_no_evil:

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Du liebst Bücher, bist ein geselliger Mensch, tummelst dich bei Lübbe und woanders…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Genau wie @Squirrel schreibt. Du liebst Bücher und dass über Bücher reden. Bist gesellig .:wink::grin:

2 „Gefällt mir“

Lach. Daszu viel mir jetzt nur ein: Bücher sind Rudeltiere

2 „Gefällt mir“

Die Stellen dir doch bestimmt Fragen. Oder sagen dir vorher, wie du dich vorbereiten kannst. Viel Spaß dabei. :slight_smile:

Ich durfte mal ein Interview zu einem Buch bei vorablesen führen bzw. bin interviewt worden. Da habe ich vorher Fragen bekommen, mit welchem Blickwinkel ich das Buch lesen soll. Im Anschluss gab es einen Podcast auf der Verlagsseite.

3 „Gefällt mir“

Ich bin richtig nervös. Es hat sich schon der Magazinchef bei mir gemeldet und will nun mit mir telefonieren. Ich bin echt gespannt, wie das sein wird und es am Ende aussieht.:blush:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt, berichte dann doch mal! Auch, ob du vorab Fragen erhältst usw…

1 „Gefällt mir“

Ich halte euch auf dem Laufenden.:wink:

3 „Gefällt mir“

Berichte bitte. Viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Dann vereinbare aber auch, dass du das Interview vor dem Druck einmal lesen und dann freigeben darfst.
Viel Spass

1 „Gefällt mir“